Mini Mila

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Mini Mila

Beitragvon bohemian » 09.08.2012 15:01

schon das Zweite, total süsser Schnitt *love*
1889
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Re: Mini Mila

Beitragvon dinimini » 09.08.2012 16:53

Du hast recht ein süsser Schnitt (denn kannte ich ja noch gar nicht). Aber lang nicht so süss wie die Kleine.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland
bohemian
diniminis Beitrag gefällt:


Re: Mini Mila

Beitragvon Alexandra-Wien » 05.09.2012 20:03

Ich hab den Schnitt nun daheim und wenn ich mir das süsse Bild anschau, freu ich mich auch schon seehr aufs Nähen....

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Mini Mila

Beitragvon Trina » 07.09.2012 12:45

Alexandra-Wien hat geschrieben:Ich hab den Schnitt nun daheim und wenn ich mir das süsse Bild anschau, freu ich mich auch schon seehr aufs Nähen....

Wie alt ist denn Deine Trägerin? Mich würd der Schnitt auch reizen,.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Mini Mila

Beitragvon manella » 07.09.2012 13:32

ja da krebs ich auch schon dauernd drum rum, der schnitt ist echt süß, die kleine sowieso! würd mir für meine Süßen auch gefallen!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Mini Mila

Beitragvon Alexandra-Wien » 07.09.2012 14:01

Trina hat geschrieben:
Alexandra-Wien hat geschrieben:Ich hab den Schnitt nun daheim und wenn ich mir das süsse Bild anschau, freu ich mich auch schon seehr aufs Nähen....

Wie alt ist denn Deine Trägerin? Mich würd der Schnitt auch reizen,.


bald 2,5. ;-)

Meiner großen Tochter gefällt er leider nicht, aber die findet alles Selbstgenähte uncool.... ausser Taschen und Accessoires. Aaaaaber ich hab schon überlegt, MIR eine Erwachsenen-Mila zu nähen :) .

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Mini Mila

Beitragvon Trina » 07.09.2012 15:04

Alexandra-Wien hat geschrieben:
Trina hat geschrieben:
Alexandra-Wien hat geschrieben:Ich hab den Schnitt nun daheim und wenn ich mir das süsse Bild anschau, freu ich mich auch schon seehr aufs Nähen....

Wie alt ist denn Deine Trägerin? Mich würd der Schnitt auch reizen,.


bald 2,5. ;-)

Meiner großen Tochter gefällt er leider nicht, aber die findet alles Selbstgenähte uncool.... ausser Taschen und Accessoires. Aaaaaber ich hab schon überlegt, MIR eine Erwachsenen-Mila zu nähen :) .


Also für mich ist das sicher nix. Aber meine kleine Lady wird bald 2 also sollte die Mini-Mila auch was sein. Vorallem kann man die nicht aufmachen. Ich kann ihr momentan nix mit Reißverschluß anziehen, das ist spätestens nach 2 Minuten wieder herunten *tadaa*
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Mini Mila

Beitragvon Strawberry Shortcake » 13.01.2013 18:51

Häng mich hier gleich dran, hat schon jemand die Damen Mila genäht? Und könnte mir am Schnitt ausmessen wie groß der Brustteil der größten Größe ist?

Danke
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder