Burda-Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Burda-Werke

Beitragvon crea_tief » 11.09.2013 21:35

Ich hab mal wieder eine Hose für unseren Junior mit einem Burdaschnitt als Grundgerüst genäht. Und obwohl der Schnitt eigentlich schon nicht mehr wirklich dem Urschnitt entspricht kommt sie mangels einer anderen passenden Kategorie (Hosen oder ähnliches...) dennoch hier her...

Jungshose mit "Werkzeugstreifen": Der Jeansstreifen musste sein, weil ich blöderweise ohne NZ zugeschnitten hab und der kleine Mann sonst nicht mehr reingepasst hätte... Aufgepeppt hab ich das Ganze dann mit einem "Werkzeugstreifen", der ganz nach dem Geschmack von unserem Junior ist :D

Nettes Detail am Rande: Der rote Stoff stammt von einer "alten" 7/8 Hose unserer muffelia, die sie mir im Rahmen eines Tausches zur Verfügung gestellt hat *flower*

3599

3600
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
EdeltraudmitPunkten, ErdBee, Lilli, Nyx
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Burda-Werke

Beitragvon ju_wien » 12.09.2013 07:29

das mit dem streifen sieht doch ganz so aus, als ob es absicht gewesen wäre :)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda-Werke

Beitragvon Bebe1408 » 09.06.2014 11:14

So hier meine erste Handtasche *sonne* - aber Burda und ich werden so schnell keine Freunde...

3962

Bebe1408
 
Beiträge: 1
Bilder: 1
Bob der Baumeister, NuF, stecknadel
Bebe1408s Beitrag gefällt:


Re: Burda-Werke

Beitragvon stecknadel » 09.06.2014 14:02

Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass man mit Burda nicht befreundet den muss ... ;)
Schicke Tasche!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Bebe1408, nadelkissen
stecknadels Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron