Burda-Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Burda-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.06.2010 19:27

hier meine glockenjean

IMG_7941.JPG
IMG_7942.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Burda-Werke

Beitragvon Denise » 01.06.2010 19:28

:daumenhoch:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Burda-Werke

Beitragvon jjzwerg » 01.06.2010 19:33

super
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Burda-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.06.2010 19:34

danke :)

achja ganz vergessen knopf und saum muss ich noch fertig machen ;)

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Burda-Werke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 01.06.2010 20:32

schaut toll aus, vorallem die farbe gefällt mir

Strawberry Shortcake
 

Re: Burda-Werke

Beitragvon Sabrina » 01.06.2010 20:34

Sehr cool, ist die schwer zu nähen gewesen? Noch bin ich ja kein Freund von Burdaschnitten... hmm... :hmm:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Burda-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.06.2010 21:05

Ranunkel hat geschrieben:Sehr cool, ist die schwer zu nähen gewesen? Noch bin ich ja kein Freund von Burdaschnitten... hmm... :hmm:

bis auf den zipp, leicht zu nähen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Burda-Werke

Beitragvon Sunflower20 » 01.06.2010 21:44

sehr schön!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Burda-Werke

Beitragvon Sabrina » 02.06.2010 06:58

Könnte man stattdessen auch Kamsnaps nehmen? *rotwerd*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Burda-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 02.06.2010 08:20

Ranunkel hat geschrieben:Könnte man stattdessen auch Kamsnaps nehmen? *rotwerd*

wenn sie nicht leicht aufspringen, ja

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Burda-Werke

Beitragvon Isabelle » 02.06.2010 10:04

Super geworden!
Ich hab auch Lust wieder mal was für mich zu machen und auch einige Hosen ins Aug gefasst, aber ich rechne noch immer damit am Hintern meine zusätzlichen 4kg abzunehmen (bzw hoffe es) und dann schlackert da alles. Also hab ich es immer vor mich hergeschoben. DU motivierst mich dazu es trotzdem zu tun -DANKE!

Lg

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Burda-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 02.06.2010 11:03

Isabelle hat geschrieben:Super geworden!
Ich hab auch Lust wieder mal was für mich zu machen und auch einige Hosen ins Aug gefasst, aber ich rechne noch immer damit am Hintern meine zusätzlichen 4kg abzunehmen (bzw hoffe es) und dann schlackert da alles. Also hab ich es immer vor mich hergeschoben. DU motivierst mich dazu es trotzdem zu tun -DANKE!

Lg

danke, bin dafür das du dir einen neue hose machst :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Burda-Werke

Beitragvon Eulalia » 02.06.2010 13:33

Sieht toll aus!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das funktioniert wenn man oben ganz normal einen Knopf macht und statt dem Reißverschluß Kam Snaps reinmacht.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Burda-Werke

Beitragvon Alexa71 » 02.06.2010 13:46

Sieht super aus.

@Isabelle: wo hast du 4 kg zu viel am Hintern?
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Burda-Werke

Beitragvon Isabelle » 02.06.2010 15:09

Alexa71 hat geschrieben:Sieht super aus.

@Isabelle: wo hast du 4 kg zu viel am Hintern?



naja halt mehr als vor der SS, 2davon bestimmt am hintern. die paar gramm im busen dürfen gern bleiben :D

Isabelle
 
Beiträge: 464

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron