Lederpatscherl

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 13:35

wollte euch jetzt fotos von meinen patscherln zeigen, aber leider bin ich zu dumm die fotos kleiner zu machen *rotwerd*
muss ich wohl doch auf meinen mann warten!

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Zauberelfe » 13.09.2011 20:28

mit re. Mousetaste drauf, senden an E-Mail Empfänger, dann die Größe auswählen und neu abspeichern - einstellen -fertig :wink:
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 21:22

Zauberelfe hat geschrieben:mit re. Mousetaste drauf, senden an E-Mail Empfänger, dann die Größe auswählen und neu abspeichern - einstellen -fertig :wink:


danke für die erklärung, aber mein mann hat mirs gerade gezeigt :)

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 21:23

erster versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel


Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 21:24

zweiter versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel


Re: Lederpatscherl

Beitragvon kuntabunt » 13.09.2011 21:27

da war aber eine fleissig ;-) toll geworden
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Zauberelfe » 13.09.2011 21:29

Sehr schön leichmäßig genäht - sieht nicht nach den ersten Versuchen aus :daumenhoch:
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 21:31

kuntabunt hat geschrieben:da war aber eine fleissig ;-) toll geworden


ja du hast ma am tel net abgehoben, und dann hab ich dann was anderes anfangen müssen :)

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 21:32

Zauberelfe hat geschrieben:Sehr schön leichmäßig genäht - sieht nicht nach den ersten Versuchen aus :daumenhoch:


danke *rotwerd*

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon kuntabunt » 13.09.2011 22:18

leonchen hat geschrieben:
kuntabunt hat geschrieben:da war aber eine fleissig ;-) toll geworden


ja du hast ma am tel net abgehoben, und dann hab ich dann was anderes anfangen müssen :)


Verzeihung *lach* ich bin schuld das sich die kleine jetzt über 2 Paar Patschen freuen darf
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 22:20

nein meine kleine net, aber die kleine von meiner cousine freut sich hoffentlich darüber *lach*

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 13.10.2011 23:11

Bild
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon Ena » 14.10.2011 07:17

Die werden ja immer ausgefeilter! Cool!!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Strawberry Shortcake » 14.10.2011 20:13

oh wie genial

ich glaub ich muss auch bald mal wieder welche bestellen :D :jump:
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Zwalex » 14.10.2011 20:20

Ui, da sind ja wieder tolle Stücke dazu gekommen :) .

Hab auch wieder welche für meinen Kleinen genäht. Die trägt er jetzt in der Krabbelstube, die sich Mäuseclub nennt.

[url]Bild[/url]

Zwalex
 
Beiträge: 24
Wohnort: Kärnten


VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder