Lederpatscherl

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Lederpatscherl

Beitragvon leonchen » 20.10.2011 10:00

hab sie mit BW-Fleece gefüttert. gleich groß zugeschnitten wie das das leder und laut anleitung zusammen genäht. außer bei den fersenteil hab ich das leder kleiner gschnitten und nur das fleece umgeschlagen.

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Zauberelfe » 20.10.2011 12:40

Komplett gefüttert also - sehr schön!
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Emmarie » 23.10.2011 18:24

Ich hab auch mal wieder welche gemacht. Denn Rosalie passen die 18er nicht mehr, und jetzt ganz einfach gehaltene!!!


Bild
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB


Re: Lederpatscherl

Beitragvon NuF » 23.10.2011 20:00

Ich frage nochmal: wo kauft ihr denn alle das Leder?
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Emmarie » 23.10.2011 20:12

NuF hat geschrieben:Ich frage nochmal: wo kauft ihr denn alle das Leder?



Ich hab hier http://www.puscherl.at/bastelshop bestellt und bei Ebay eine Menge toller Reste ersteigert!!!!
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
NuF
Emmaries Beitrag gefällt:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 23.10.2011 20:31

NuF hat geschrieben:Ich frage nochmal: wo kauft ihr denn alle das Leder?

sorry *rotwerd* ich kauf auch beim puscherl bzw. brauche noch restbestände aus einer sattlerei auf.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
NuF
tass Beitrag gefällt:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon NuF » 24.10.2011 08:41

Danke!
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Ena » 24.10.2011 19:14

Emmarie, so schön! Ich muss dir mal sagen, wie gut mir deine Nähwerke allgemein gefallen - die Farben, die Kombinationen - einfach nur wunderschön! :love:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
Emmarie
Enas Beitrag gefällt:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon dondrine » 24.10.2011 19:27

kaufe auch beim puscherl

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Emmarie » 24.10.2011 19:46

Ena hat geschrieben:Emmarie, so schön! Ich muss dir mal sagen, wie gut mir deine Nähwerke allgemein gefallen - die Farben, die Kombinationen - einfach nur wunderschön! :love:


Danke danke!!! da werd ich ja ganz rot!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Lederpatscherl

Beitragvon NuF » 24.10.2011 21:02

Ich habe mir heute mal ein paar Lederstückerl - beim Puscherl - gegönnt. Mal sehen, was daraus so wird ... :jump:
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Ena » 13.11.2011 12:34

Ein paar Patscherl für den Jüngsten, damit er nicht mehr die rosanen von der Schwester anziehen muss ;)

Die Applikation ist noch verbesserungswürdig, aber ich kann ja an den geplanten nächsten beiden noch üben.
IMG_0658 (Klein).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Re: Lederpatscherl

Beitragvon stecknadel » 13.11.2011 14:44

die sehen super aus, finde ich! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Eulalia » 13.11.2011 16:52

Ixh find sie cool!
Auch die Appli gefällt mir genauso wie sie ist.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Zwalex » 13.11.2011 19:24

Ich find sie auch klasse! Schön geworden :wink: .

Zwalex
 
Beiträge: 24
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder