Lederpatscherl

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Sabrina » 13.11.2011 20:47

Spitze! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Strawberry Shortcake » 13.11.2011 23:02

ich find den kleinen Mann der in den Patschen steckt süßer als die Patschen :grins:
aber ich find sie auch toll
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Lederpatscherl

Beitragvon dicentra » 14.11.2011 00:02

habs schon im blog bewundert.
sehr süß, sowohl puschen als auch babybub :love2:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Alexa71 » 14.11.2011 06:53

Die sehen toll aus. Ich muß auch endlich welche nähen.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon NuF » 12.02.2012 22:11

Ich habe mich auch mal drübergewagt! Die Eltern sind Vespafans. :D
20_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien


Re: Lederpatscherl

Beitragvon Alexa71 » 13.02.2012 04:40

Sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 17.02.2012 10:12

ich auch mal wieder
Bild
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon Eulalia » 26.02.2012 21:40

@tasmanlis: Du bist echt ein Wahnsinn wieviele Patschen Du schon genäht hast!!!!!
Nachdem ich heute zum ersten Mal welche gemacht habe (hatte echt Angst um meine arme Elna) find ich es noch viel viel krasser, dass Dir einige Leute nicht mal was geben dafür........... *glotz3*

Ich habs nach farbenmix "bepuscht" gemacht in Gr 30/31.
Für den ersten und für längere Zeit wohl auch letzten Versuch sind sie aber gar nicht so schlecht geworden.
Im Blog gibts wie immer mehr Bilder davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz


Re: Lederpatscherl

Beitragvon josy » 28.03.2012 22:43

Wie lange braucht man für so Patscherl? Hätte einer Lederreste für mich, so dass ich das einmal ausprobieren kann? *kratz*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 28.03.2012 22:51

ja ich! und ich brauch zwischen 1,5 h und 6 abenden, je nach appli :)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Lederpatscherl

Beitragvon josy » 28.03.2012 22:59

Das wär ja lieb!!! Hab letztens beim Eiler gesehen, dass die da 40 Euro für Lederpatscherl haben wollen.... *beleidigt* Darf ich mich dann beim nächsten Treffen durch deine Resterln wühlen? :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Lederpatscherl

Beitragvon tas » 28.03.2012 23:06

klar :) wenns dringend ist, komm vorbei :)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Lederpatscherl

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 09:10

tasmanlis hat geschrieben:so. fertig.

Bild

und ich zitiere mich selbst: "einmal und nie wieder" *lach* 3 abende für ein paar patscherl :vogelzeig: ...


Ich hab die Schuhe grad erst gesehen und mir steht vor lauter Bewunderung noch immer der Mund offen :-O

Echt super!! Mit welcher Maschine nähst Du bzw. auch die anderen? Ich würd mit meiner hoffentlich bald neuen Maschine auch total gerne Leder vernähen!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Lederpatscherl

Beitragvon Emmarie » 29.03.2012 09:38

Tasmanlis du bist einfach der WAHHHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

Echt so wunderschön deine Patscherl!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :anbet:

Eulalia: Schauen doch super aus!!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
witch69
Emmaries Beitrag gefällt:


Re: Lederpatscherl

Beitragvon witch69 » 29.03.2012 11:15

wooooow.....vor allen die DAS könnnen.... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

echt SPITZEEEEEEEEEEEEEEE :hochleben: :hochleben: :hochleben:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron