Schnabelina

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Schnabelina

Beitragvon tas » 28.09.2012 21:42

Dazu hab ich hier noch keinen thread gefunden, also mach ich mal einen auf.
ich hab die jawepu für meine große gemacht, komplett mit jersey gefüttert (weil ich die nähte innen so häßlich finde *rotwerd*) stoff und appli hat sich das mädel selbst ausgesucht, und ich fnde den schnitt super, mach ich sicher wieder!
2145
2144
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2036
Bilder: 141
Wohnort:


Re: Schnabelina

Beitragvon foo » 15.02.2013 22:55

Ein langarmig Shirt mit amerikanischem Ausschnitt nach dem regenbogenbody von schnabelina in 62 :)
So klein :)

Bild
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 538
Bilder: 17
Wohnort:


Re: Schnabelina

Beitragvon manella » 15.02.2013 23:04

so hübsche teile, fleißig seids!!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 385
Bilder: 28
Wohnort:

Re: AW: Schnabelina

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.02.2013 23:09

Süss
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3505
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Schnabelina

Beitragvon boehnchen » 16.02.2013 07:51

das ist ja cool! *thumb*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 949
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Schnabelina

Beitragvon violetta wandelbar » 12.06.2013 12:12

ich hab mal wieder ein kapuzenkleidchen nach schnabelina genäht (ohne kapuze *hihihi* )

diesmal mit popeline unten und einer großen tasche! :-)

3457

edit und OT: irgendwie muss ich noch die richtige verkleinerung finden, entweder das bild ist fürs forum zu groß oder so wuzi und unscharf *seufz* *grübel*
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 177
Bilder: 2


Re: Schnabelina

Beitragvon Heublümchen » 12.06.2013 13:04

Dein Kapuzenkleidchen ohne Kapuze ;) ist wunderschön *sonne*

Der Jersey gefällt mir total gut, ich hab auch ein Stück davon daheim.... aber ähm... ich habs noch nicht so mit Gewand nähen ;) aber wenn... dann hab ich immerhin schon ein paar Stoffe *hihi

PS:ich verkleiner im office picture manager auf 30%, das klappt recht gut


Lieben Gruß
Gabi
Benutzeravatar
Heublümchen
 
Beiträge: 90
Bilder: 13
Wohnort: Voitsberg/ Stmk

Re: Schnabelina

Beitragvon violetta wandelbar » 12.06.2013 13:23

danke!!!
und danke für den tipp!! (dann kann/will ich vielleicht auch endlich mal mehr hier zeigen ;) )
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 177
Bilder: 2

Re: Schnabelina

Beitragvon boehnchen » 15.06.2013 13:42

der Vollständigkeit halber auch noch hier, das Geburtstagskleiderl meiner Hummel:
Bild
*flower* *flower* *flower*
Gr. 86 - von denen wirds bestimmt noch einige geben!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 949
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ


Re: Schnabelina

Beitragvon Powerblume » 01.08.2013 22:35

Mini-Jawepu in Gr. 68
3543

Ein wenig zu bunt geworden. Eigentlich wollte ich noch in beiden Farbkombinationen Shirt + Hose nähen und weiß jetzt nicht recht, wie ich's machen soll ohne dass es zu bunt wird, aber ohne Jacke dann wieder zu fad aussieht. Aber eh egal, bis das fertig ist, trägt der Zwerg sowieso Größe 74 :D

Powerblume
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Wohnort: NÖ, Waldviertel
ErdBee, foo
Powerblumes Beitrag gefällt:


Re: Schnabelina

Beitragvon janep » 01.08.2013 22:46

total süß *love* vor allem der dinostoffmist ja genialst-gibts den noch und vor allem woooo!?
Powerblume hat geschrieben:Mini-Jawepu in Gr. 68
3543

Ein wenig zu bunt geworden. Eigentlich wollte ich noch in beiden Farbkombinationen Shirt + Hose nähen und weiß jetzt nicht recht, wie ich's machen soll ohne dass es zu bunt wird, aber ohne Jacke dann wieder zu fad aussiehtD

ich würd eine blaue pumphose machen, mit aufgesetzten taschen und bündchen mit dino oder ooga booga. shirt mit uni oberteil (und ev. ner appli oder nem velour), dafür gepatchte ärmel :) wobei... bei mir wirds meistens auch etwas bunter ;)

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Schnabelina

Beitragvon Powerblume » 01.08.2013 22:55

janep hat geschrieben:total süß *love* vor allem der dinostoffmist ja genialst-gibts den noch und vor allem woooo!?


Danke! Den Stoff gab's bei Lieblingsstücke, ich glaube aber eher nicht, dass es den noch gibt. Hab' kurz in der Bestellung nachgesehen, der müsste "Guppy Dinos" heißen, vielleicht findest du ihn noch irgendwo.

Und danke für deine Vorschläge, klingt alles gut, ich weiß nur nicht woher die Zeit nehmen ...

Powerblume
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Wohnort: NÖ, Waldviertel

Re: Schnabelina

Beitragvon foo » 10.08.2013 22:11

Schon fleißig im Einsatz bei der kleinen badenixe:
3560
Ein badekleid nach schnabelinas kapuzenkleid fast nur aus Maxi dots Frottee :)
Vorne mit Snaps Leiste, auf dem Foto noch ohne Snaps.
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 538
Bilder: 17
Wohnort:
Bob der Baumeister
foos Beitrag gefällt:


Re: Schnabelina

Beitragvon crea_tief » 30.07.2014 14:37

Trotzkopf-Shirt genäht als Geschenk zum 3. Geburtstag für die Tochter einer lieben Bekannten nach dem Freebook von Schnabelina

4023

Ich bin total happy damit, weil ich einen Heidenbammel vor dem schrägen Ausschnitt hatte... aber ich hab einfach den Fußdruck reduziert, an der vorderen Ausschnittlinie kaum gedehnt und der Jersey hat es mir gedankt, indem er sich nicht gewellt hat *streichel*

Bin aber auch gespannt, wie sich das dann beim Tragen verhält, weil das "Bündchen um den Hals herum ja doch recht breit ist *kratz*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2077
Bilder: 144

Re: Schnabelina

Beitragvon klushus » 31.07.2014 09:36

das ist sooo schön geworden!! das wär ja was für meine kleine nichte!
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 423
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder