Seite 1 von 2

Schnabelina

BeitragVerfasst: 28.09.2012 21:42
von tas
Dazu hab ich hier noch keinen thread gefunden, also mach ich mal einen auf.
ich hab die jawepu für meine große gemacht, komplett mit jersey gefüttert (weil ich die nähte innen so häßlich finde *rotwerd*) stoff und appli hat sich das mädel selbst ausgesucht, und ich fnde den schnitt super, mach ich sicher wieder!
2145
2144

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 15.02.2013 22:55
von foo
Ein langarmig Shirt mit amerikanischem Ausschnitt nach dem regenbogenbody von schnabelina in 62 :)
So klein :)

Bild

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 15.02.2013 23:04
von manella
so hübsche teile, fleißig seids!!!

Re: AW: Schnabelina

BeitragVerfasst: 15.02.2013 23:09
von Strawberry Shortcake
Süss

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 16.02.2013 07:51
von boehnchen
das ist ja cool! *thumb*

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 12.06.2013 12:12
von violetta wandelbar
ich hab mal wieder ein kapuzenkleidchen nach schnabelina genäht (ohne kapuze *hihihi* )

diesmal mit popeline unten und einer großen tasche! :-)

3457

edit und OT: irgendwie muss ich noch die richtige verkleinerung finden, entweder das bild ist fürs forum zu groß oder so wuzi und unscharf *seufz* *grübel*

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 12.06.2013 13:04
von Heublümchen
Dein Kapuzenkleidchen ohne Kapuze ;) ist wunderschön *sonne*

Der Jersey gefällt mir total gut, ich hab auch ein Stück davon daheim.... aber ähm... ich habs noch nicht so mit Gewand nähen ;) aber wenn... dann hab ich immerhin schon ein paar Stoffe *hihi

PS:ich verkleiner im office picture manager auf 30%, das klappt recht gut


Lieben Gruß
Gabi

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 12.06.2013 13:23
von violetta wandelbar
danke!!!
und danke für den tipp!! (dann kann/will ich vielleicht auch endlich mal mehr hier zeigen ;) )

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 15.06.2013 13:42
von boehnchen
der Vollständigkeit halber auch noch hier, das Geburtstagskleiderl meiner Hummel:
Bild
*flower* *flower* *flower*
Gr. 86 - von denen wirds bestimmt noch einige geben!

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 01.08.2013 22:35
von Powerblume
Mini-Jawepu in Gr. 68
3543

Ein wenig zu bunt geworden. Eigentlich wollte ich noch in beiden Farbkombinationen Shirt + Hose nähen und weiß jetzt nicht recht, wie ich's machen soll ohne dass es zu bunt wird, aber ohne Jacke dann wieder zu fad aussieht. Aber eh egal, bis das fertig ist, trägt der Zwerg sowieso Größe 74 :D

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 01.08.2013 22:46
von janep
total süß *love* vor allem der dinostoffmist ja genialst-gibts den noch und vor allem woooo!?
Powerblume hat geschrieben:Mini-Jawepu in Gr. 68
3543

Ein wenig zu bunt geworden. Eigentlich wollte ich noch in beiden Farbkombinationen Shirt + Hose nähen und weiß jetzt nicht recht, wie ich's machen soll ohne dass es zu bunt wird, aber ohne Jacke dann wieder zu fad aussiehtD

ich würd eine blaue pumphose machen, mit aufgesetzten taschen und bündchen mit dino oder ooga booga. shirt mit uni oberteil (und ev. ner appli oder nem velour), dafür gepatchte ärmel :) wobei... bei mir wirds meistens auch etwas bunter ;)

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 01.08.2013 22:55
von Powerblume
janep hat geschrieben:total süß *love* vor allem der dinostoffmist ja genialst-gibts den noch und vor allem woooo!?


Danke! Den Stoff gab's bei Lieblingsstücke, ich glaube aber eher nicht, dass es den noch gibt. Hab' kurz in der Bestellung nachgesehen, der müsste "Guppy Dinos" heißen, vielleicht findest du ihn noch irgendwo.

Und danke für deine Vorschläge, klingt alles gut, ich weiß nur nicht woher die Zeit nehmen ...

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 10.08.2013 22:11
von foo
Schon fleißig im Einsatz bei der kleinen badenixe:
3560
Ein badekleid nach schnabelinas kapuzenkleid fast nur aus Maxi dots Frottee :)
Vorne mit Snaps Leiste, auf dem Foto noch ohne Snaps.

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 30.07.2014 14:37
von crea_tief
Trotzkopf-Shirt genäht als Geschenk zum 3. Geburtstag für die Tochter einer lieben Bekannten nach dem Freebook von Schnabelina

4023

Ich bin total happy damit, weil ich einen Heidenbammel vor dem schrägen Ausschnitt hatte... aber ich hab einfach den Fußdruck reduziert, an der vorderen Ausschnittlinie kaum gedehnt und der Jersey hat es mir gedankt, indem er sich nicht gewellt hat *streichel*

Bin aber auch gespannt, wie sich das dann beim Tragen verhält, weil das "Bündchen um den Hals herum ja doch recht breit ist *kratz*

Re: Schnabelina

BeitragVerfasst: 31.07.2014 09:36
von klushus
das ist sooo schön geworden!! das wär ja was für meine kleine nichte!