selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.02.2013 18:56

hier mein erstes shirt mit selbst erstellen/gerechnenten Schnitt
nach http://www.stiebner.com/controller.php?cmd=detail&isbn=9783830708704&verlag=0&scroll=114&id=
nach dem es super passt werde ich vorerst dabei beleiben und meine schnitte selbst erstellen

3083

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Re: selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Beitragvon Bob der Baumeister » 09.03.2013 10:47

eine gerader rock aus sweat
3170

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
Blumenwiese, ErdBee, josy
Bob der Baumeisters Beitrag gefällt:


Re: selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Beitragvon tas » 10.03.2013 00:27

den finde ich echt toll! genau so was möchte ich für mich. aber es zahlt sich ja nicht aus deswegen das buch zu kaufen *kratz* schafft man das auch ohne buch, wg. den abnähern?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Beitragvon Bob der Baumeister » 10.03.2013 01:15

ja schon, der abnäher ist 8-10cm lang
sitzt mittig unter der brust und ist 2,5cm breit

der hintere ist 11cm lang (bei dem weiss ich aber jetzt nicht auswendig ob ich die länge durch irgentwas errechnet hätte)

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: selbst gezeichnete/genähte Schnitte nach Teresa Gilewska

Beitragvon Bob der Baumeister » 12.03.2013 13:11

hier ein ausgestellter Hüftrock, der ist aber schon ein wenig länger fertig
3208

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16




Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder