modkid

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

modkid

Beitragvon mikiund4 » 02.03.2013 19:45

Gestern habe ich dieses entzückende Kleid "Addison" von modkid genäht. Bin ganz stolz darauf! *love*

Bild
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15


Re: modkid

Beitragvon Sabrina » 02.03.2013 20:28

Ich will das heute auch nähen! *go-sabrina-go*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: modkid

Beitragvon Ena » 02.03.2013 21:50

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: modkid

Beitragvon Nyx » 03.03.2013 08:59

wunderschön *love2*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: modkid

Beitragvon Sabrina » 03.03.2013 12:01

Ich hab das Teil gestern auch genäht... von 22 Uhr bis 3 Uhr Früh! *glotz* Ich wollts einfach in einer Secession fertig machen! Ein lang gehütetes Schmetterlingsstoffschätzchen hab ich dafür vernäht!

Anja ist leider so extrem dünn, da muss sie noch reinwachsen... Ich habe die Größe für 5jährige genommen, ich hätte doch eine Größe kleiner nehmen sollen, also für 4jährige, Anja wird ja erst 4 im Mai... Naja dann haben wir eben länger was davon... ;)

Das ist mein erstes richtiges anspruchsvolles Werk aus Baumwolle und mein erstes Kleid, das aus mehr als Vorder und Rückteil besteht! *stolzbin* also mein erstes richtiges Mädchenkleid! Übrigens, ich bin nicht bekannt, dafür, gute Fotos zu machen, also bitte um Nachsicht... *hehe*

Bild
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: modkid

Beitragvon Nyx » 03.03.2013 13:07

wumm, du bist aber schnell *sewing* und ne richtig produktive *nachteule*

ein Traumkleidchen *love2* und der Stoff ist ja zum verlieben
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: modkid

Beitragvon mikiund4 » 17.03.2013 20:00

Bild

Addison zwei
Zuletzt geändert von mikiund4 am 17.03.2013 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15
Bob der Baumeister, boehnchen
mikiund4s Beitrag gefällt:


Re: modkid

Beitragvon mikiund4 » 17.03.2013 20:02

Bild

Und einmal Gretchen einfacher zu nähen als Addison :-)
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15
Bob der Baumeister, boehnchen
mikiund4s Beitrag gefällt:


Re: modkid

Beitragvon dondrine » 17.03.2013 20:46

Sehr hübsche Kleider! Sehen so aufwändig aus.

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron