Simplicity

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Simplicity

Beitragvon crea_tief » 11.03.2013 22:03

Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden - bitte einfach verschieben, falls es doch einen geben sollte...

Dieses Shirt hab ich nach einer Anleitung aus der Frühjahrsausgabe 2013 von "Simplicity -- Meine Nähmode" genäht. Ich hab leider zuerst übersehen, dass die jeweils 1,5 cm Nahtzugabe mit einrechnen und so war das Shirt nach dem ersten Durchgang viel zu weit... hab dann überall um min. einen Zentimeter reduziert und bin jetzt total happy damit.

3197
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Re: Simplicity

Beitragvon Nyx » 12.03.2013 15:59

fesch! gefällt mir auch gut
ein Faden hängt noch weg *hihihi*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Simplicity

Beitragvon crea_tief » 12.03.2013 20:57

Nyx hat geschrieben:ein Faden hängt noch weg *hihihi*


Deinem geschulten Auge entgeht eben gar nix *rotwerd* (Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich in der Galerie sogar selbst darauf aufmerksam gemacht hab ;-D)
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Simplicity

Beitragvon Mizi » 12.03.2013 22:30

sehr schön - Stoff gefällt mir sehr gut

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105
crea_tief
Mizis Beitrag gefällt:


Re: Simplicity

Beitragvon Nyx » 13.07.2013 12:11

das Simplicity Schnittmuster 1702 - zum Top gekürzt und aus Jersey anstelle von Webware - geht auch ;-)

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Blumenwiese, Lilli, stecknadel
Nyxs Beitrag gefällt:



Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron