Freebook

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Freebook

Beitragvon crea_tief » 09.08.2013 09:38

Alexandra-Wien hat geschrieben:Mein Kibadoo, wurde die letzten Tage dauergetragen :) , sory mal wieder für die schlechte Bildqualität, ich krieg es nicht besser hin mit dem Verkleinern, bin da leider ein technisches Nicht-Genie...

3549


Schön ist er geworden, der Rock *thumb* Hast Du ihn genau "nach Maß" genäht, oder Anpassungen vorgenommen?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
Alexandra-Wien
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Freebook

Beitragvon Alexandra-Wien » 09.08.2013 11:36

Danke *flower* - das ist die kleinste Größe ohne NZG (ich hab das gleiche Teil als VT und RT verwendet) und etwas begradigt, weil er mir zu ausgestellt war.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Freebook

Beitragvon crea_tief » 04.08.2014 18:45

Hoodie

4024

... genäht aus Sweat nach dem Freebook von Alles für Selbermacher http://www.alles-fuer-selbermacher.de/i ... y&path=337 ( Hier gibts übrigens noch einige andere Freebooks - grade erst erspäht! ^^ )

Die Taschenlösung wollt ich unbedingt mal ausprobieren... und die Kapuze würd ich beim nächsten Mal mit Jersey und nicht mehr mit Sweat füttern... wird sonst ziemlich schwer das Ganze... *öhm*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
jjzwerg, tas
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Freebook

Beitragvon tas » 05.08.2014 19:00

20140805_145141-1.jpg

Ich hab auch mal wieder ein freebook genäht, die beuteltiertasche von aniswelt. Die find ich richtig nett!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
crea_tief, josy, klushus
tass Beitrag gefällt:


Re: Freebook

Beitragvon tas » 07.08.2014 16:41

20140807_152313.jpg
Noch mal 3 Taschen, 1 altes Dora Kleid wurde geopfert und die anderen beiden haben die Mädchen für die Musikschule bestellt, da ist das logo vom Chor mit drauf. Und damit verabschiede ich mich in den Urlaub *wink*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
josy, klushus
tass Beitrag gefällt:


Re: Freebook

Beitragvon josy » 07.08.2014 22:18

Voll schön!!!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder