Spielstraßenrucksack

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Spielstraßenrucksack

Beitragvon alefe » 15.08.2013 15:14

seht mal, was ich genäht hab :) einen Spielstraßenrucksack, damit meine Buben ihre Autos überall hin mitnehmen können *hüpf* sie lieben ihn, vorallem die kleinen Details wie Brücken, Tunnel, Waschstraße und Tankstelle, oder auch Flugzeuglandebahn und Helilandeplatz habens ihnen angetan *tadaa*

Mehr Fotos gibts auf meinem Blog!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien


Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 15.08.2013 15:48

Wow, der ist ja toll! *thumb*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon Sabrina » 16.08.2013 15:33

Sogar nen Bipa gibts... toll! *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon Powerblume » 16.08.2013 21:35

Gaaaanz toll! Ich glaub' so etwas brauchen wir auch (d.h. unsere 3 Jungs ;) )
... vielleicht bis Weihnachten ...

Ich habe mal irgendwo eine Anleitung zum Verschmelzen von Plastiksackerln gesehen, um ein "vernähbares" Material zu erhalten. Das war sehr interessant, ich hatte aber keine Idee, was ich daraus nähen würde, aber für Billa und Co. wäre das vielleicht geeignet. Muss ich glatt mal testen, ob das auch "spieltauglich" wäre.

Powerblume
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Wohnort: NÖ, Waldviertel

Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon Trina » 17.08.2013 08:50

Genial schön! Steht schon lange auf meiner Liste, aber ich trau mich einfach nicht drüber.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon crea_tief » 17.08.2013 09:16

Ganz was Tolles hast Du Dir da ausgedacht *anbet* *thumb* Mein Kleiner hätte sicher auch seine helle Freude damit *sonne*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon alefe » 17.08.2013 10:58

danke :)
@trina: trau dich ruhig, da ist echt nichts dabei!
@powerblume: das klingt ja giftig *hmm*
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien
tas
alefes Beitrag gefällt:


Re: Spielstraßenrucksack

Beitragvon berfi » 19.08.2013 10:47

...wow der sieht klasse aus, darf meiner kleiner gar nicht sehen.

lg, berfi

berfi
 
Beiträge: 7


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron