Beanies

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Beanies

Beitragvon tamacotchi » 23.10.2013 10:16

Hallo ich bin neu hier und möchte auch was herzeigen :-) Diese Beanies hab ich für meine Kids und Freunde gemacht ...

3671367036693668

Liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
tamacotchi
 
Beiträge: 28
Bilder: 8
Wohnort: Wien
boehnchen, Brabra, Enzian, malala, Nyx, Sabrina
tamacotchis Beitrag gefällt:


Re: Beanies

Beitragvon Barbara505 » 09.12.2013 16:13

Das sind aber schöne, kleine Projekte. Einen dazu passenden Schal kann man auch einfach nähen. :)
Was vorstellbar ist, ist auch machbar.
Benutzeravatar
Barbara505
 
Beiträge: 5

Re: Beanies

Beitragvon tamacotchi » 11.12.2013 14:57

hallo barbara, die sind eh auch gemacht worden, aber nicht am bild drauf - nur bei einen ... :-)

lg carmen
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
tamacotchi
 
Beiträge: 28
Bilder: 8
Wohnort: Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron