Klimperkleines

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Klimperkleines

Beitragvon janep » 20.09.2014 20:01

Für alle Werke nach Klimperklein-Schnitten!

Ich mach mal den Anfang mit dem Raglankleid, hier in 98.
raglankleid copy.jpg

Die neue Besitzerin hat sich so gefreut (und ich auf ein vorab-Foto vergessen *rotwerd*), dass es nur noch für einen Schnappschuss unter dem Sonnenschirm gereicht hat...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Klimperkleines

Beitragvon Sabrina » 21.09.2014 16:59

Das ist sehr schön geworden, genau meine Farben! *love2*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Klimperkleines

Beitragvon janep » 25.09.2014 10:54

Danke, meine Farben sinds auch total, ich überleg schon, wie ich da was für mich taugliches draus fabrizieren könnt :)

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron