Diverses aus letzter Zeit

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Drachenmama » 27.08.2015 13:36

Hallo,

Das hier war mein erster Versuch ein mittelalterliches Kleid zu nähen. Der Stoff lässt es eher fantasymäßig wirken, aber den Schnitt hab ich von meinem (gekauften) Lieblingsmittelalterkleid kopiert.

LG *hüpf*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2
Glückskirsche, Mausl, rhonda
Drachenmamas Beitrag gefällt:


Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon stecknadel » 27.08.2015 19:01

Sieht ja cool aus!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon rhonda » 30.08.2015 07:45

Toll *thumb*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Drachenmama » 31.08.2015 12:17

So, endlich hab ich wieder Zeit was reinzustellen ;-)

Danke für eure positiven Rückmeldungen übrigens.

Hier hab ich noch ein paar Werke aus der letzten Zeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2
stecknadel
Drachenmamas Beitrag gefällt:


Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Lilli » 31.08.2015 20:52

Wow ... toller Stofftierchen ... *thumb*
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon boehnchen » 31.08.2015 21:38

Die sind so genial, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! *flower*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Drachenmama » 01.09.2015 06:39

Danke danke *sonne* *sonne*

Hier kommen die nächsten: *yeah*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2
NuF
Drachenmamas Beitrag gefällt:


Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon malala » 01.09.2015 07:35

Tolle Sachen hast du da gemacht! *thumb*

Die Super-Mario-Pflanze bräuchte ich für meinen Mann auch. :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon stecknadel » 01.09.2015 08:20

Die Büropflanze ist ja genial!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Drachenmama » 01.09.2015 08:24

Danke! *sonne*

Die Pflanze war gar nicht so schwer, im Topf ist übrigens Reis drin, für einen stabilen Stand.
Angeblich ist sie der Renner bei meinem Mann im Büro. Man stelle sich einen Haufen Ingenieure vor, die ständig die Pflanze entführen wollen :D
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2
boehnchen, malala, NuF, Sabrina
Drachenmamas Beitrag gefällt:


Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon stecknadel » 01.09.2015 09:07

*rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon malala » 01.09.2015 09:10

Versteh ich! *rofl*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon crea_tief » 01.09.2015 20:12

Total gut gelungen, Deine kuscheligen Dinger *thumb*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Sabrina » 02.09.2015 09:06

Boah die Fresspflanze ist ja geil

Ich hab einen Super Mario Fan hier, der sicher auch so eine Pflanze gerne hätte *glotz*
Darf ich dich fragen, wie du in etwa das Schnittmuster gezeichnet hast? Ich bin ganz schlecht in sowas... Na gut, Topf, Stengel und Blätter würde ich zur Not noch hinbekommen, aber der Kopf ist mir eine Nummer zu groß *rotwerd*

Hast du Draht in die Blätter und Stengel gezogen, damit das ein wenig stabiler ist?

Richtig super! *thumb* Aber die andere Kuschelparade finde ich auch super! *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Diverses aus letzter Zeit

Beitragvon Drachenmama » 02.09.2015 09:48

Hallo,

Die Pflanze ist nicht schwer zu nähen, aber dafür umso schwerer zu erklären :)

Hab dir eine PN geschickt!

lg
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron