Hundekissen u. Lackschoner

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Hundekissen u. Lackschoner

Beitragvon Wällerin » 21.03.2016 10:36

Hallo,

war mal wieder ein neuer Bezug für`s Auto-Hundekissen fällig. Habe erstmalig mit meiner Nähma gestickt. Da ist noch Übungsbedarf. Diese Seite ist die Schuddelwetterseite, der Fleecestoff hat sich beim feuchten Hund bewährt.
Bild

zugegeben für einen Schäferhund ist das Kissen zu klein aber es ist auch eher als Lackschutz beim Einsteigen gedacht.
Bild

Im Sommer ist meinem Hund die Fleeceseite meist zu warm, also die Rückseite mit glattem Stoff gemacht, sieht so aus.
Bild

Gruss von der Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 573
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD
malala
Wällerins Beitrag gefällt:


Re: Hundekissen u. Lackschoner

Beitragvon Phoebe » 31.05.2016 19:24

Die sind ja richtig klasse!!!! *thumb*

Phoebe
 
Beiträge: 10

Re: Hundekissen u. Lackschoner

Beitragvon Zingel » 08.06.2016 19:21

Ach ja, wie süß und praktisch!!!!! *hüpf*

Zingel
 
Beiträge: 10

Re: Hundekissen u. Lackschoner

Beitragvon Wällerin » 09.06.2016 11:03

Danke schön,
sehr nett von Euch,
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 573
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron