Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Beitragvon bunnymammi » 12.04.2016 17:58

Hier sind meine Werke vom kreativen Wochenende. Meine Mädels haben sich sehr gefreut. In den kleinen Taschen verschwinden Ohrschmuck Cremes und Wattepads.

Die Böden sind mit Wattevlies innen eingelegt schön stabilisiert. Das Innenfutter wird oben umgekrempelt und so ergibt es einen schönen Mustermix. Gefällt es euch?


[url][URL=http://www.directupload.net/file/d/4322/d9ukq6wa_jpg.htm]Bild[/url][/url]


(das klappt überhaupt nicht, muss es später anders versuchen)

bunnymammi
 
Beiträge: 3
Bilder: 4
malala, NuF
bunnymammis Beitrag gefällt:


Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Beitragvon ichthys81 » 26.04.2016 18:48

Die sind toll geworden! Das glaub ich dir, dass sich deine Mädels da gefreut haben!

ichthys81
 
Beiträge: 637
Wohnort: Linz

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Beitragvon Phoebe » 31.05.2016 19:20

Wie groß sind die denn?

Phoebe
 
Beiträge: 10

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Beitragvon Nadelfan » 23.09.2016 11:08

Kann zwar nur eine sehen, aber sieht ganz gut aus :)
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 9

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Beitragvon Gina » 25.10.2016 14:03

Hallo bunnymammi,
sieht toll aus deine Tasche (ich sehe auch nur eine)! Schöne Ide für deine Töchter. Sowas ähnliches könnte ich mir auch für meine Nichte vorstellen, vielleicht wage ich mich da auch mal ran :)

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Gina
 
Beiträge: 10
Wohnort: Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder