Seite 1 von 1

Süsse Taschen für Kleinigkeiten

BeitragVerfasst: 12.04.2016 17:58
von bunnymammi
Hier sind meine Werke vom kreativen Wochenende. Meine Mädels haben sich sehr gefreut. In den kleinen Taschen verschwinden Ohrschmuck Cremes und Wattepads.

Die Böden sind mit Wattevlies innen eingelegt schön stabilisiert. Das Innenfutter wird oben umgekrempelt und so ergibt es einen schönen Mustermix. Gefällt es euch?


[url][URL=http://www.directupload.net/file/d/4322/d9ukq6wa_jpg.htm]Bild[/url][/url]


(das klappt überhaupt nicht, muss es später anders versuchen)

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

BeitragVerfasst: 26.04.2016 18:48
von ichthys81
Die sind toll geworden! Das glaub ich dir, dass sich deine Mädels da gefreut haben!

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

BeitragVerfasst: 31.05.2016 19:20
von Phoebe
Wie groß sind die denn?

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

BeitragVerfasst: 23.09.2016 11:08
von Nadelfan
Kann zwar nur eine sehen, aber sieht ganz gut aus :)

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

BeitragVerfasst: 25.10.2016 14:03
von Gina
Hallo bunnymammi,
sieht toll aus deine Tasche (ich sehe auch nur eine)! Schöne Ide für deine Töchter. Sowas ähnliches könnte ich mir auch für meine Nichte vorstellen, vielleicht wage ich mich da auch mal ran :)

Liebe Grüße :)