Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Mizi » 17.11.2010 09:44

eröffne einen neuen Sammelthread für siehe Betreff:

Hab mich heut Nacht mit diesem Ding gespielt. Leider ist's nicht perfekt, meine Maus ist allerdings sehr happy damit und bastelt schon an Kreditkarten, etc.
Schnitt: http://de.dawanda.com/product/12086458- ... oney-to-go

Mal sehen, ob für Weihnachten noch weitere entstehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2010 10:26

deine maus ist ja süß beim bateln :love2:
und die börse ist perfekt :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon dinimini » 17.11.2010 15:31

@mizi: toll geworden. :daumenhoch: und deine Kleine ist süß :love2: .

Ich hab gestern auch eine gemacht:

http://www.stickbaer.de/product_info.ph ... cts_id=552
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Sabrina » 17.11.2010 15:54

Muss man sowas irgendwie "versteifen"? *kratz*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Trixi » 05.01.2011 11:17

meine neue Geldbörse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg
bohemian
Trixis Beitrag gefällt:


Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon dinimini » 05.01.2011 11:42

Gefällt mir. :daumenhoch:

Ist das ein ebook?
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Trixi » 05.01.2011 12:06

Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Lausi » 05.01.2011 12:15

sehr schön!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon stecknadel » 05.01.2011 13:42

Sieht super aus! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Bob der Baumeister » 05.01.2011 14:12

schaut toll aus!!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Brabra » 04.10.2011 18:21

:daumenhoch: Die Geldbörse von Mei-Happy-Tai steht hier auch auf der To-do-Liste ;-)

Heute hab ich allerdings was Einfacheres gemacht - nach der Anleitung von CarinaKreativ (ich glaub, ich hab den Link eh von hier, aber ich finds nimmer, wo das war :pfeif: ). Allerdings hab ich noch einen Reißverschluss reingebastelt - etwas mühsam, aber es geht. OK, "Schön" ist was Anderes, aber die Tochter hat sich gefreut:
Bild
Bild
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
Bob der Baumeister
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Enzian » 04.10.2011 19:00

Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Brabra, NuF
Enzians Beitrag gefällt:


Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon NuF » 05.10.2011 08:05

Das ist ja genial toll, sowas mit einem großen Münzfach suche ich schon länger!
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Valentino » 11.10.2011 19:31

Ich hab vor kurzer Zeit eine Big Money Bag genäht, allerdings ist sie für mich jetzt doch etwas zu kitschig und mädchenhaft geworden :grins: Jetzt liegts noch in der Küche herum und wartet auf Verwendung ;-)

Mein GG hat sie mal verwendet, als der Apfelbauer zu uns kam, der hat ihn gleich gefragt, ob das eh nicht sein Geldbörsl ist *lach* Mein GG hat gesagt, er verwendets nur am Sonntag *rofl*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog mit selbstgenähten Stücken http://glockerl.blogspot.com/

Valentino
 
Beiträge: 44
Brabra, crea_tief, Enzian, Eulalia, HeikeS
Valentinos Beitrag gefällt:


Re: Geldbörse / Geldtasche / Portemonnaie

Beitragvon Brabra » 11.10.2011 20:55

Nette Geschichte *lach*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron