Aktion 2017 für die Schmetterlingskinder

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

Aktion 2017 für die Schmetterlingskinder

Beitragvon socken4debra » 02.10.2017 14:37

Hallo Ihr Lieben,
auch dieses Jahr möchte ich meine Unterstützungsaktion für Schmetterlingskinder weiterführen. Neben meinen bereits bekannten handgestrickten Socken in den Größen 18 - 47 gibt es heuer neue Spendenbegleiter: Schneemänner aus Wollresten: *schneemann*

socken4debra
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Wohnort: Wien

Re: Aktion 2017 für die Schmetterlingskinder

Beitragvon ju_wien » 04.10.2017 11:32

Vielleicht solltest du den Link zu deiner Website mit den Detailinformationen über die Spendenaktion noch posten. (Es gibt ja gelegentlich auch neue Mitleserinnen hier, die nicht das ganze Forumsarchiv auswendig wissen.)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1867
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast