Seite 1 von 1

Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 01.07.2016 12:09
von socken4debra
Ich stricke zur Leidminderung jener, die an der seltenen Hautkrankheit leiden - EB (sogenannte Schmetterlingskinder) und zur Unterstützung des EB-Hauses in Salzburg

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 15.09.2016 14:46
von Nadelfan
Finde ich klasse. Mach weiter so! Vielleicht zeigst du uns einmal deine Werke.

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:10
von socken4debra
Du kannst meine "Stricksachen" auf www.socken4debra.jimdo.com sehen.

Am Adventmarkt in Atzenbrugg, NÖ am 26. u. 27.11.2016 gibt es die Gelegenheit mich, meine selbstgestrickten Socken und einiges mehr persönlich zu treffen.

*weihnachten*

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 19.09.2016 14:34
von Nadelfan
Wow klasse. Vielen Dank für das liebe Angebot! Wenn ich Zeit habe, komme ich definitiv mal vorbei.

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 31.10.2016 11:53
von Gina
Hallo!

Ich schließe mich Nadelfan an, ein super schönes Projekt! Schade, dass ich voraussichtlich keine Zeit haben werde, auf dem Markt vorbeizuschauen :(

Ich wünsch' dir aber ganz, ganz, ganz viel Erfolg!

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 31.10.2016 12:56
von socken4debra
Danke *wink*

Schade, ich freu mich über jeden Besucher.

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 01.11.2016 20:01
von Sabrina
Ich hab dir eine Mail geschrieben! *wink*

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

BeitragVerfasst: 21.12.2016 10:43
von socken4debra
Herzlichen Dank, ich würde noch Interessenten für Kindersocken bis Größe 34 suchen. Vielleicht könnte mir jemand helfen einen entsprechenden Abnehmerkreis zu finden. *sonne*