respectdesign

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

respectdesign

Beitragvon ju_wien » 09.12.2018 15:32

Hat mir ein Bekannter heute früh gemailt: Eine Schneidermeisterin in einer deutschen Kleinstadt hat eine Initiative für Mode von und für Menschen mit Behinderungen/besonderen Bedürfnissen gestartet. Mehr dazu unter https://respect-design.blogspot.com/?view=classic und https://youtu.be/bKHQ4qsHkRE Spendenkampagne unter https://betterplace.me/respectdesign

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3145
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: respectdesign

Beitragvon Anemonia » 27.11.2020 15:22

Find ich eine sehr sehr gute Idee und regt eben ein Mal mehr zu nachdenken an. Also sowas kam mir auch schon in den Sinn oder an die Ehrenämter die eben etwas zu kurz kommen, dass man dafür eben auch was machen könnte. Ich mein ich hab auch so immer wieder Anfragen ob ich denn was machen könnte, aber ich habe mir inzwischen ein kleinen Aufkleber an meine Maschine geklebt, denn ich jedes Mal bevor ich mich an die Arbeit mache erst einmal scanne um zu sehen was es neues gibt. Und um eben so was wie du uns jetzt mitgeteilt hast zu sehen. Der Aufkleber ist von .... Ich denke es auf jeden Fall nicht verkehrt da immerhin mal zu schauen was man denn eventuell noch machen kann, als den "normalen" Aufträgen nachzugehen.

//edited by jutta: Spamlink entfernt und Spammerin gesperrt.
Code: Alles auswählen
inetnum:        213.61.158.128 - 213.61.158.255
netname:        NET-DE-ONLINE-MARKETING-SOLUTIONS-AG
descr:          Online Marketing Solutions AG


Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, bitte Mail an die Admin-Adresse (steht im Impressum).

Anemonia
 
Beiträge: 2


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder