Seite 1 von 1

respectdesign

BeitragVerfasst: 09.12.2018 15:32
von ju_wien
Hat mir ein Bekannter heute früh gemailt: Eine Schneidermeisterin in einer deutschen Kleinstadt hat eine Initiative für Mode von und für Menschen mit Behinderungen/besonderen Bedürfnissen gestartet. Mehr dazu unter https://respect-design.blogspot.com/?view=classic und https://youtu.be/bKHQ4qsHkRE Spendenkampagne unter https://betterplace.me/respectdesign

Re: respectdesign

BeitragVerfasst: 27.11.2020 15:22
von Anemonia
Find ich eine sehr sehr gute Idee und regt eben ein Mal mehr zu nachdenken an. Also sowas kam mir auch schon in den Sinn oder an die Ehrenämter die eben etwas zu kurz kommen, dass man dafür eben auch was machen könnte. Ich mein ich hab auch so immer wieder Anfragen ob ich denn was machen könnte, aber ich habe mir inzwischen ein kleinen Aufkleber an meine Maschine geklebt, denn ich jedes Mal bevor ich mich an die Arbeit mache erst einmal scanne um zu sehen was es neues gibt. Und um eben so was wie du uns jetzt mitgeteilt hast zu sehen. Der Aufkleber ist von .... Ich denke es auf jeden Fall nicht verkehrt da immerhin mal zu schauen was man denn eventuell noch machen kann, als den "normalen" Aufträgen nachzugehen.

//edited by jutta: Spamlink entfernt und Spammerin gesperrt.
Code: Alles auswählen
inetnum:        213.61.158.128 - 213.61.158.255
netname:        NET-DE-ONLINE-MARKETING-SOLUTIONS-AG
descr:          Online Marketing Solutions AG


Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, bitte Mail an die Admin-Adresse (steht im Impressum).