jacle hat geschrieben:echt rhos? weiß ist rosa? ne der echte ist echt weiß ...das wär ja echt blöd....mit rosa hab ich nix angefangen
ich glaub sie meint den weiß-rosanen
ich müsste die Tage eh den blau/weißen bekommen, dann sag ich dir Bescheid.
jacle hat geschrieben:echt rhos? weiß ist rosa? ne der echte ist echt weiß ...das wär ja echt blöd....mit rosa hab ich nix angefangen
nesteagirl hat geschrieben:jacle hat geschrieben:echt rhos? weiß ist rosa? ne der echte ist echt weiß ...das wär ja echt blöd....mit rosa hab ich nix angefangen
ich glaub sie meint den weiß-rosanen
ich müsste die Tage eh den blau/weißen bekommen, dann sag ich dir Bescheid.
foo hat geschrieben:naseweis hat geschrieben:ahaaaaa! das gult dann auch für das untere bündchen? ich hab ja geglaubt ich krieg das so hin dass man keine naht sieht, aber innen wird man wahrscheinlich immer eine sehen?
ich fang mal an und dann seh ichs eh!
ich hab mal fotos gemacht, wie das bei einer hose geht, schau mal da: http://www.wunderwutzi-stoffe.at/Shop/Forum/viewtopic.php?f=26&t=20&hilit=foo&start=465#p13442 .... und ein paar beiträge davor hab ichs auch noch beschrieben.
lg
naseweis hat geschrieben:das hab ich damals schon bewundert und mir gedacht "das schaff ich nie"naja mal sehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder