Dezember-Projekt: Geschenke

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon eleven » 05.12.2010 10:42

So, Mädels, ich hoff das passt jetzt für alle, wenn hier viele selbstgemachte Geschenke präsentiert werden. Ich würd sagen egal wie, aber selbsgemacht, gestrickt, genäht, gebastelt, gebacken oder wie auch immer selbst hergestellt. Ein bisschen hab ich ja auch die Hoffnung auf ultimative Ideen für Last-Minute Geschenke.

P.S. Wenns wo um Überraschungen geht, die nicht verraten werden dürfen könnten wir uns ja mit Engerl 1, Engerl 2 usw. anmelden? Oder hat wer eine bessere Idee?
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Sunflower20 » 05.12.2010 14:17

Ich hab vor 2 Tagen unser Fotobuch fertig gemacht, wird wieder an alle verschenkt, ein Sackerl Kekse gibts auch noch dazu. Für die Kids muß ich erst tätig werden...
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Mizi » 08.12.2010 16:49

für einen fußballspielenden 12-Jährigen, der sich einen finanziellen Beitrag zu einer PSP-Konsole wünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon stecknadel » 08.12.2010 17:30

sehr cool, mizi! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon tas » 08.12.2010 21:38

boa cool! nach welchem schnitt ist das?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Eulalia » 09.12.2010 14:04

genial!!
Da wüsste ich auch gleich zig Abnehmer dafür.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Sunflower20 » 09.12.2010 22:27

Meine heurigen Weihnachtsgeschenke für Freundinnen: Bommeltücher...

Und was ich für Kinder als kleine Weihnachtsgeschenke gemacht habe: Pixibuchhüllen und selbstentworfene Pferdchen...

Ich bin noch nicht fertig mit Weihnachtsgeschenken... :oehm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.12.2010 22:29

wow tolle sachen :daumenhoch:

Hach wenn ich Halstücher nur Tragen würde
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Eulalia » 10.12.2010 15:15

Wow!!! Sunflower, Deine Sachen sind suuuuuper!!!
Die Pferdchen sind ja richtig süss!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Nyx » 10.12.2010 16:01

sehr schön - sehr fleißig :daumenhoch: ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen, was meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr angeht
:rolleyes:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon kuntabunt » 10.12.2010 17:38

@sun: wow du warst fleissig ich wär froh wenn ich schon so weit wär....sag mal welche Maße haben denn die Halstücher?
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Ena » 10.12.2010 18:26

Mizi, tolle Mappe!!

Sunflower, wow, du warst aber schon fleißig! Die Hüllen gefallen mir super, die Pferdchen machen mich sprachlos! Deine Freundinnen freuen sich sicher über die Bommeltücher! :love2:

Ich hab auch grad mal Schnitt abgezeichnet. Puppenschnitte, also nicht mal besonders aufwändig... *rotwerd*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Sunflower20 » 10.12.2010 21:16

Vielen Dank euch Allen! *rotwerd*
kuntabunt hat geschrieben:@sun: wow du warst fleissig ich wär froh wenn ich schon so weit wär....sag mal welche Maße haben denn die Halstücher?

Schau mal, Anleitung hab ich von hier: http://cocoschock.blogspot.com/2010/03/ ... h-mit.html
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon kuntabunt » 10.12.2010 22:53

Sunflower20 hat geschrieben:Vielen Dank euch Allen! *rotwerd*
kuntabunt hat geschrieben:@sun: wow du warst fleissig ich wär froh wenn ich schon so weit wär....sag mal welche Maße haben denn die Halstücher?

Schau mal, Anleitung hab ich von hier: http://cocoschock.blogspot.com/2010/03/ ... h-mit.html



Meine Liebe ich danke dir, genau sowas hab ich gesucht *knuddel* *knuddel*
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Dezember-Projekt: Geschenke

Beitragvon Dshamilja » 11.12.2010 09:27

Cocoschock ist ein Hort wundervoller Ideen!
Und die Umsetzung des Bommeltuchs ist super!.
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Nächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron