Grün, Grün, Grün sind alle meine ???? Mai 2011

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine ???? Mai 2011

Beitragvon Trixi » 29.05.2011 19:41

boehnchen hat geschrieben:find ich voll coooool ...
sind das dann Vater und Sohn?

(hab schon an sowas ähnliches für meine beiden Männer zum Vatertag gedacht ;-) )




nein, Onkel und Neffe, ....... der Onkel ist wohl etwas neidisch *kratz* dass der Kleine so tolle Shirts bekommt und er nur "männliche" *schmoll* , darum hab ich ihm so ein Shirt gemacht.
Es wurde auch schon voll stolz getragen :daumenhoch:
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg
Ena
Trixis Beitrag gefällt:


Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine ???? Mai 2011

Beitragvon Denise » 30.05.2011 09:40

mein grün-projekt ist noch nicht mal angefangen - mag aber trotzdem was einstellen - drum: ne zackige isabella (-;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3


Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine ???? Mai 2011

Beitragvon dicentra » 31.05.2011 23:26

@trixi: ist doch voll lieb, wenn er auch so ein tolles shirt haben will! bei mir gibts nur 'harte männer', nur schwarz ist cool und dunkelblau :cool:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Vorherige

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron