Oktober/ November Thema - Es wird kühler

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: Oktober Thema - Es wird kühler

Beitragvon nesteagirl » 07.11.2012 10:16

Ich ändere es mal in Oktober/ November - weil Dezember würd ich zum Last Minute Geschenke Thread aufrufen ;)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich
boehnchen, Ena, josy
nesteagirls Beitrag gefällt:


Re: Oktober Thema - Es wird kühler

Beitragvon stecknadel » 08.11.2012 14:59

nesteagirl hat geschrieben:weil Dezember würd ich zum Last Minute Geschenke Thread aufrufen ;)


*rofl*
(ich hab noch NIE VOR dezember geschenke gemacht. da passen meine also ALLE rein, super! *yeah* )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
josy, malala, NuF
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Oktober Thema - Es wird kühler

Beitragvon Alexandra-Wien » 08.11.2012 15:54

stecknadel hat geschrieben:
nesteagirl hat geschrieben:weil Dezember würd ich zum Last Minute Geschenke Thread aufrufen ;)


*rofl*
(ich hab noch NIE VOR dezember geschenke gemacht. da passen meine also ALLE rein, super! *yeah* )


Ich neh mir jedes Jahr vor, alles VOR dem Dezember zu erledigen. Nun ja, wir haben bald Mitte November...

Das wird wieder der gleiche Stress wie immer :) .

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU
josy, manella
Alexandra-Wiens Beitrag gefällt:


Re: Oktober Thema - Es wird kühler

Beitragvon NadelNadal » 21.10.2015 12:56

Nähmaschinen Test
nesteagirl hat geschrieben:So ich hab auch schon was genäht:

Den Mantel kennt ihr ja schon, gehört aber auch hier rein ;)

Bild



Der Mantel gefällt mir richtig gut! Könnte auch aus einem Mode-Geschäft sein :)
Zuletzt geändert von NadelNadal am 28.10.2015 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

NadelNadal
 
Beiträge: 2

Re: Oktober/ November Thema - Es wird kühler

Beitragvon nesteagirl » 21.10.2015 17:01

Danke. Leider ist er mir mittlerweile zu weit und hängt nur im Schrank. Ich überlege ihn zu verkaufen, aber ich schau ihn so gerne an. *rotwerd*

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Oktober/ November Thema - Es wird kühler

Beitragvon Luna » 22.10.2015 16:26

Der Mantel sieht echt Klasse aus :)
Ich finde die Farbe total toll. *thumb*
Schade, dass er nur noch im Schrank hängt :(

Luna
 
Beiträge: 5

Vorherige

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron