Seite 1 von 3

Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 04.02.2013 19:16
von boehnchen
Nachdem in diversen Blogs fleißig UFOs abgebaut werden ... habt ihr Lust auch hier die UFO-Bekämpfung anzugehen?

*go-sabrina-go*

Ich hätt eine ganze Lade voll *rotwerd* und wär sehr froh, hier die gemeinsame Motivation zu finden ...

*go-sabrina-go*

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 04.02.2013 19:46
von Tragemama
Hallo,

find ich super - ich hab auch noch so einiges liegen :-)

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 04.02.2013 20:44
von nadelkissen
Bin dabei. Das deckt sich auch mit meiner schachtelreduktion

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 04.02.2013 22:09
von Brabra
Bin auch dabei - hab auch schon angefangen, mit einer Fleecejacke für die Große.
Und dann kugelt noch eine Amy für mich rum, die ich zu groß geschnitten habe...

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 09:00
von boehnchen
hab schon was erstes geschafft *hüpf* .

Bild

Bild

von der oma zu weihnachten bekommen - sogar meinem extra dünnen zwerg war die hose zu eng und der kopf ging auch nicht durch, also bund und halsbündchen abgeschnippelt (wer kommt übrigens auf die idee einen pyjama mit kaputze zu machen *kratz* ) und neu gemacht ... nix extra, da der jersey eh sehr dünn und eher billig ist und ich denk, dass er nach ein paar mal waschen eh hinüber ist ... aber der zwerg hat eine freud, weil er den christkind-pyjama endlich anziehn kann *thumb*

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 09:01
von boehnchen
und das stünde noch an:
Bild
mal sehn wieviel ich davon schaff ...

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 09:09
von Strawberry Shortcake
tapfer :)

Bei dem Thema kann ich leider nicht mitmachen, unfassbarer Weise habe ich derzeit keine Ufos herumliegen (echt keine Ahnung wie das passieren konnte, nicht einmal was zum flicken)

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 09:36
von Brabra
boehnchen hat geschrieben:und das stünde noch an:
Bild
mal sehn wieviel ich davon schaff ...

Hast du das im Kühlschrank gelagert???

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 11:17
von boehnchen
Brabra hat geschrieben:
boehnchen hat geschrieben:und das stünde noch an:
Bild
mal sehn wieviel ich davon schaff ...

Hast du das im Kühlschrank gelagert???


*rofl* *rofl* *rofl*

nein, mein großer nähschreibtisch hat so eine tolle, weit ausziehbare lade - da passen (leider) unmengen an ufos rein ...

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 11:57
von Brabra
*rofl* *rofl*

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 19:13
von josy
Brabra hat geschrieben:
boehnchen hat geschrieben:und das stünde noch an:
Bild
mal sehn wieviel ich davon schaff ...

Hast du das im Kühlschrank gelagert???

*rofl* Damits frisch bleibt :)

Boehnchen, Respekt! Da hast du noch einiges an Arbeit vor dir :)

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 21:20
von Tragemama
So - ich hab heute mal angefangen abzuarbeiten und habe neue Geschirrtücher genäht :-)

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 06.02.2013 22:23
von Bob der Baumeister
schaut süß aus boehnchen!


ich kann da auch zur zeit nicht beitragen, hab leider keine ufo´s herumliegen
flickstücke genug aber keine lust

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 07.02.2013 00:19
von tas
boehnchen, aus deine lade gucken aber nette stoffe raus! (der lilane *love2* und die streifen)
besonders gespannt bin ich natürlich was du aus dem blaudruck machst!

ich weiš übrigens auchnicht wie das passieren konnte, aber ich hab auch grad keine ufos *kratz* (außer ich hab sie so gut versteckt dass ich sie nicht mehr finde, so abwegig ist das gar nicht ...)

Re: Februar 2013 UFOS?

BeitragVerfasst: 07.02.2013 07:51
von manella
und seh ich da rot weiß kariertes schrägband ?? *love2*