September-Projekt: Raglan-Shirts

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Nyx » 18.09.2010 16:58

voll cool :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Mizi » 19.09.2010 18:15

schaut suuuuppper aus, Sun :anbet:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Eulalia » 19.09.2010 20:45

Na bumm da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann gibts gleich wieder soooo viele geniale Raglans!
Das Priatenshirt find ich total lieb, das Flammenshirt darf mein Großer nicht sehen und die vielen Shirts und Pyjamas von Bob sind ja auch ein Wahnsinn!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon madalese » 20.09.2010 10:37

noch ein raglan für meine große, es muss allerdings noch gebügelt werden, denn so schief wie hier am foto ist es in natura nicht.....

stoff: müller, michas

raglan.jpg


lg madalese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

madalese
 
Beiträge: 55

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon kuntabunt » 20.09.2010 11:03

Danke das euch mein Piratenshirt so gut gefällt .... :wolke9:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Sunflower20 » 20.09.2010 13:44

Madalese: sehr cool! Ist das draufgestickt oder ist der Stoff so?
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon madalese » 20.09.2010 19:57

der stoff ist so, deswegen habe ich ihn ja genommen, denn eine stickmaschine habe ich leider nicht....

madalese
 
Beiträge: 55

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon stecknadel » 20.09.2010 19:58

toll geworden, madalese! :anbet:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Alexa71 » 21.09.2010 05:19

Schaut toll aus.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon paquita » 21.09.2010 14:23

sehr schön geworden madalese!

paquita
 
Beiträge: 43

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Strawberry Shortcake » 21.09.2010 18:33

wow, tolles shirt und toller stoff

hier noch ein Piratenshirt von mir, allerdings ist der schnitt eigentlich ein Kapuzenpullover :-)
Bild

Bild



mein nächsten Beitrag hab ich leider total versaut, wollte ein Testbild-Raglanshirt machen (mit Elmar-Stoff von Dshamilja :love2: ), aber ich Volldepp hab falsch zusammengenäht und hab Vorderteil, Rückenteil, Ärmel, Ärmel genäht, also nix mit Testbild :-( *kratz* , weil ich nix mehr hab von dem Stoff und runtertrennen geht nicht, so toll wie ich ihn angenäht hab
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Sabrina » 21.09.2010 20:56

:muhaha: Du hast den Stoff auch verkehrt genommen wie ich! Wieso stehen die dunklen Herzen Kopf? :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Strawberry Shortcake » 21.09.2010 20:59

shit auf die hab ich gar nicht geschaut nur auf die mit den skulls und die sind abwechselnd

ma das ärgert mich jetzt aber
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Bob der Baumeister » 21.09.2010 21:15

schaut cool aus, und das mit dem verkehrt nehmen passiert immer wieder, nicht ägern

ich hab das eine skulls pyjama shirt nochmal gemacht weil VT UND RT gegen den fadenlauf zugeschnitten hab, gemerkt hab ich es aber erst wie mein zwerg es anhatte und es so komich ausgebeult ausgesehen hat :cool: und das alles nur weil die skuls in alle richtungen schaun *hmpf*

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Sabrina » 21.09.2010 21:24

Strawberry Shortcake hat geschrieben:shit auf die hab ich gar nicht geschaut nur auf die mit den skulls und die sind abwechselnd

ma das ärgert mich jetzt aber


Ich hab genauso ein Oberteil, ich hab nämlich nur auf die Skulls geschaut und mir gesagt, die sind eh mal so mal so, und erst nach dreimal anziehen "Heee das is ja verkehrt!" :muhaha: :muhaha:

Sorry, das find ich jetzt ur lustig! :muhaha:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

VorherigeNächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder