September-Projekt: Raglan-Shirts

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Ena » 28.09.2010 21:00

Gefällt mir sehr gut!! :love2:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Bob der Baumeister » 28.09.2010 21:50

schaut toll aus

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Nyx » 28.09.2010 21:55

naseweis, zum anbeißen! :love2:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Lausi » 28.09.2010 22:03

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber die letzten shirts sind echt super! vor allem das grüne ist ja voll herzig geworden.
hochzeitsstressbedingt bin ich im september nicht zum nähen gekommen, aber ich habe es doch noch geschafft, am projekt teilzunehmen.

es ist ein nachthemd nach gitta geworden für meine große. stoffe sind modes4u und micha ü-tüte (ich hasse ihn....)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon stecknadel » 29.09.2010 07:57

sehr süße mischung, naseweis! :love2:

und das gitta-nachthemd ist fein geworden! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.09.2010 08:30

süßes nachthemd :wolke9:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Julchen » 29.09.2010 17:04

Ganz entzückende Sachen sind da entstanden, vor allem für die Kleinen!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Nyx » 29.09.2010 17:17

ahhh, gute Idee Lausi, die Gitta als Nachthemd zu nähen, die hat eine schöne Weite dafür :daumenhoch: gut gelungen
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Ena » 29.09.2010 20:15

Wunderhübsch geworden!

hach, ich freu mich schon auf die Gallerie :D
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Dshamilja » 30.09.2010 10:13

ich hab ja alexas shirt schon live gesehen udn ich sag euch was: es ist perfekt!
aber auch alle anderen sind wudnerschön!!!!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Isabelle » 01.10.2010 11:28

Also abscließend muß man sagen: der September war echt ein Super Shirtmonat und es sind echt tolle Dinge enstanden!!

Die letzten Werke gefallen mir übrigens sehr gut, Alexa deines find ich harmoniert besonders gut :daumenhoch:

ich würd mich echt freuen wenn wir alle Fotos auch noch in einer Galerie bewundern könnten!

lg

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Mizi » 01.10.2010 12:20

ich muss abschließend sagen - ich hab es nicht geschafft auch nur 1 Raglan-Shirt zu nähen *schmoll* :(
Ein neues Monat ein neues Glück :D


Die Shirts sind allesamt super geworden. :anbet:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon foo » 01.10.2010 12:26

Mizi hat geschrieben:ich muss abschließend sagen - ich hab es nicht geschafft auch nur 1 Raglan-Shirt zu nähen *schmoll* :(
Ein neues Monat ein neues Glück :D


Die Shirts sind allesamt super geworden. :anbet:


kann ich nur unterschreiben :yeah:
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon chiana » 01.10.2010 12:56

Mizi hat geschrieben:ich muss abschließend sagen - ich hab es nicht geschafft auch nur 1 Raglan-Shirt zu nähen *schmoll* :(
Ein neues Monat ein neues Glück :D


Die Shirts sind allesamt super geworden. :anbet:


Ich auch nicht *rotwerd*
Eure schönen Shirts haben mich zwar sehr motiviert, aber die Zeit hat's nicht zugelassen.

Dafür habe ich Streber schon einen Beitrag für's Oktober-Projekt fertig - eine Jacke, an der ich die letzten vier Wochen in jeder freien Minute gearbeitet habe. Nix besonderes, aber mehr war zeitlich nicht drinnen.

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

Beitragvon Himbeermonster » 01.10.2010 21:38

es ist zwar schon oktober, aber ich konnte es leider erst heute fertig machen. (hab mir erst heute eine jersey-zwillingsnadel besorgen können) der größte teil ist also noch im september entstanden :grins:

hab zum allerersten mal mit jersey genäht, es ist zwar alles ein bisschen krum und schief, aber mir gefällts ganz gut

der rosa stoff ist vom müller
der tolle ärmelstoff ist ausm stoffpaket (danke!)
und das bündchen hab ich von eleven (vielen, vielen dank!)

IMG_6946.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

VorherigeNächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron