Seite 1 von 20

September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 00:36
von eleven
Tätärätäääää!

Unser erstes gemeinsames Projekt: Raglan-Shirts.
Bitte um viele, viele süße, aufwändige, liebe, herzige, einfache, schnuckelige, coole, lässige, hübsche, fantasievolle, kreative, wunderbare Shirts!!!!

:yeah:

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:07
von Strawberry Shortcake
Hi, hi, ich fang mal an (geb aber gleich zu ich hab vorgearbeitet)
Fotos am Modell wirds leider nicht geben, weils Gr 80 sind und verschenkt werden

Stoff: Blumen Müller
Oogga Booga Sabrina Restekiste :-)
Jersey und Bündchen Micha

Schnitt: Ottobre 4/2010 Nr 1

Bild
vorne
Bild
hinten
Bild

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:10
von eleven
Na, du bist aber brav.
Die Idee mit den verschiedenfarbigen Ooga-Boogas gefällt mir gut!

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:11
von Sunflower20
Schön und witzig, ich hab geradeeben das gleiche Modell in der gleichen Größe für meine Minimaus zugeschnitten. Nähen kann ich derzeit ja leider nicht, weil mein Maschinchen auf Urlaub ist... *schmoll*

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:14
von Strawberry Shortcake
danke, wie gesagt ich hab ja ein bisserl vorgearbeitet :-)

@sun
wielang ist dein maschinchen im urlaub?

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:14
von Sunflower20
Ich hoff ich bekomm sie nächste Woche wieder...

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:20
von Sabrina
Und ich fühl mich ohne Overlock so unfähig zu nähen... furchtbar! Aber ich hab eh schon am 31. ein Raglanmodell vorgenäht... Foto gibts morgen! :engel:

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:20
von Mizi
Sunflower20 hat geschrieben:Schön und witzig, ich hab geradeeben das gleiche Modell in der gleichen Größe für meine Minimaus zugeschnitten. Nähen kann ich derzeit ja leider nicht, weil mein Maschinchen auf Urlaub ist... *schmoll*


Welcher Schnitt ist das?

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:21
von Strawberry Shortcake
steht bei meinem foto dabei

ottobre 4/2010 Schnitt 1

@sabrina
du arme, ohne ovi würds mich im moment auch nicht freuen

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:26
von Mizi
Strawberry Shortcake hat geschrieben:steht bei meinem foto dabei

ottobre 4/2010 Schnitt 1

war so auf die Fotos konzentriert :)
Danke

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 23:48
von Bob der Baumeister
hier ist meins, hab nur vergessen den ausschnitt kleiner zu machen
ottobre 4/10 nr. 13
wunderwutzi
uni-giraffenland und ungarn
IMG_9176.JPG

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 01.09.2010 23:48
von Bob der Baumeister
@Strawberry Shortcake, schauen super aus :daumenhoch:

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 02.09.2010 06:57
von Dshamilja
Wunderschön, alle 3! Der rosa gelbe Ooga is ja ein Traum!

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:18
von Strawberry Shortcake
wow, schönes shirt, Bob

Re: September-Projekt: Raglan-Shirts

BeitragVerfasst: 02.09.2010 12:48
von Isabelle
wow, ihr wards ja schon fleißig! schön!
bob, sag mal der braune ist aus ungarn? was ist denn das? (interlock, jersey mit/ohne elasthan) und wie teuer war der und habens sowas noch? meine mutter ist ja ganz in der nähe und ich such eine billige quelle für braunen jersey (am liebsten mit ein wenig EA)