November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Himbeermonster » 15.11.2010 20:43

liebe leute ich komm im november leider doch nicht mehr dazu was zu nähen (bin leider am wochenende krank geworden) und nächste woche stehen dann die handwerker wieder da und nächstes wochenende ist ziemlich verplant. deshalb mich bitte von der liste streichen.
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 15.11.2010 20:51

Gute Besserung!!!

Sehr lieb geworden, Jacle!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.11.2010 21:00

gute besserung zwetschke, handwerker braucht man immer

@jacle
was ist das für ein schnitt? heisst das du hast jetzt 74 gemacht?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon jjzwerg » 16.11.2010 00:13

ne jetzt in 80 die andere ist ja eher eine 92 geworden:(

du das ist eh der Burda 9716 von dir, also an den Beinen:) der Bund ist halt Bündchen und die Taschen hab ich weggelassen, wobei man hätt jeden beliebigen Schnitt nehmen können, mir gehts halt immer um den Schritt und die Beinlänge ( aber die hat ja hier eh nicht gestimmt im ersten Anlauf:))
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 17.11.2010 20:52

naseweis hat geschrieben:sooooo, ich hab endlich was geschafft!

für ena bzw. finn in gr. 68 (wenns dir gefällt!)


Oh, Naseweis, danke, danke, danke!
Das Shirt sieht in Natura noch schöner aus, als am Foto! Und so sauber verarbeitet und überhaupt und außerdem :D

Ich freu mich total und werds in Ehren halten!! :wolke9:


Hier meine letzten beiden Werke fürs November-Projekt von vorgestern und gestern Abend (meine Maschinchen sind schon gesäubert und geölt und warten auf den Transport ins neue Zuhause ;) ):

Schnitte aus Ottobre-Heften (die Nummern bleib ich euch schuldig, weil ich grad drauf wart, dass meine Maus endlich einschläft), Größe 56, Stoffe: Michas, das gestreifte Bündchen ist Tauschware
IMG_1072 (Small).JPG
IMG_1070 (Small).JPG


Gebügelt hab ich wie üblich nichts ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon foo » 17.11.2010 21:35

hi,
ich hab eine gefütterte Hose passend zur Jacke vom Oktober-Projekt in Größe 80/86 gemacht. Das heißt, ich hab bei beiden Teilen das gleiche Webband verwendet *wegschmeiss*

DSC_0260.jpg


Stoffe: Müller, Micha
Schnitt: Ottobre

lg :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon tas » 17.11.2010 23:38

[quote="Ena"

Ich freu mich total und werds in Ehren halten!! :wolke9:
[/quote]

das freut mich voll! hach du arme, so lang ohne maschinchen! aber fad wird dir sicher nicht ...
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 17.11.2010 23:45

Ich hab die milde Hoffnung, dass das erste, was verpackt wurde, auch das erste ist, das ausgepackt wird ;)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon tas » 18.11.2010 00:00

Ena hat geschrieben:Ich hab die milde Hoffnung, dass das erste, was verpackt wurde, auch das erste ist, das ausgepackt wird ;)

gaaaaanz sicher :streichel:

die neuen sachen find ich übrigens super, va. die blaue hose - so einen schnitt hätt ich auch brauchen können bei meiner großfuß-maus!

so, und ich hab gestern noch ein shirt gepimpt (zu kurz geworden und fad) - passt zwas nicht 100% in diesen thread, aber ein baby (heut 3 monate :love: ) ist dabei :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Isabelle » 18.11.2010 10:22

huhu!

ihr habt ganz tolle sachen gemacht!
ena, deine produktivität haut mich um!

ich hab allerdings schlechte nachrichten: ich bin derzeit mit einem anderen projekt beschäftigt (ein anderes als kindererziehung und weihnachtsgeschenke zu nähen) das ziemlich viel von meinere zeit und energie frißt. auch ich muß dir, liebe ena, leider absagen- ich krieg nix zum tauschen auf die reihe. die hübsche hose passt deiner maus aber eh noch, oder? tut mir wirklich leid!

lg

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 18.11.2010 22:30

Du, also ich hab ja keinen Stress damit, etwas zu bekommen ;)
Wenn du möchtest, schick ich dir die Hose mal, wenn ich sie schon gemacht hab und wenn du Lust und Zeit hast, revanchierst du dich. Falls es dich aber zu sehr stresst, bin ich auch nicht bös.

Und zum anderen - ja, ist genau mein Projekt :D Leider sind die Maschinchen schon weggepackt :heul:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Sabrina » 18.11.2010 22:39

So ein süßes Wutzerl! :wolke9: :love2:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon nesteagirl » 20.11.2010 00:13

So ich habs fertig :) naseweis ich hoffe es gefällt, wenn nicht einfach sagen, kein Problem!

Bild

ImageShack.us

[Bild

ImageShack.us

und das gewünschte Shirt:

Bild

ImageShack.us

Alles Gr. 68, nur die Weste ist 62/68.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon tas » 20.11.2010 00:22

:waah: ich bin einfach nur sprachlos und freu mich umso mehr auf das nächste treffen :hochleben: :anbet:
daaaaanke!!!!!!!!!
und ich find alles total süß!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.11.2010 00:23

wow bitte die Sachen sind ja wahnsinn

ich hab nur was einfaches für Ena
Bild
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron