November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon nesteagirl » 25.11.2010 20:50

wow wahnsinn :anbet:

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon kuntabunt » 25.11.2010 21:21

wunderwunderwunderwunderschön der Schlafsack, aaaach wie schade das der nicht für mich ist da kriegt man ja gleich gusto.... *lach*
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon nicole12080 » 25.11.2010 22:25

der schlafsack ist ja super schön geworden :love2: welches schnittmuster hast du denn dafür verwendet?

nicole12080
 
Beiträge: 76
Bilder: 1

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon tas » 25.11.2010 23:17

toller schlafsack!!

ich kann auhc noch was in größe 62/68 beisteuern: mein erster mei tai!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon stecknadel » 26.11.2010 08:51

danke! :wolke9:

den schlafsack-schnitt habe ich aus dem anna-maria-horner-babynähbuch genommen.

der mei tai sieht toll aus! :anbet:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon dicentra » 27.11.2010 22:21

sehr schöner schlafsack und der mai tai ist ja auch super!
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 01.12.2010 18:41

Stecknadel, mir bleibt die Spucke weg! :waah:
Der Schlafsack ist unglaublich! :wolke9:
Da wird mein Kleiner aber super gut eingekuschelt sein und so hübsch noch dazu! :jump:

DANKE DANKE DANKE! :D :D :D

Ich schick dir gleich mal meine Adresse - bist die erste, die meine neue hat *hihihi*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon stecknadel » 01.12.2010 19:04

juhuu! :) :jump:
ich freu mich sehr, dass er dir gefällt!
(wobei, wenn du die schiefen schrägbandnähte in natura sehen wirst ... *rotwerd* )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 01.12.2010 19:06

ah, geh, so schiefe nähte bring ich doch selber auch zusammen ;) *knuddel*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon tas » 01.12.2010 22:58

und nun mit kind ... DANKE nestea, ich bin echt begeistert!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon nesteagirl » 01.12.2010 23:16

moi ist das süß, noch a bissi groß :)

Super, dass es passt - mir ist es so winzig vorgekommen!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon Ena » 03.12.2010 22:01

Ui, so lieb! :love: :love:

Stecknadel: Lass dich umarmen, du Liebe! *knuddel* Nicht nur, dass der Schlafsack einfach ein Traum von einem Nähwerk ist (und ich finde daran gar nichts auszusetzen, die Schrägbänder sehen super aus! ), hast du meinen beiden anderen eine riesige Freude gemacht! Meine Maus hat ja heute Geburtstag und mit dem Teller hast du absolut ihren Geschmack getroffen! Sie hat ihn sofort in ihren Rucksack gepackt und wir mussten ihn überall hin mitnehmen :D
Mein Großer hat nur gerufen: Woa! Coool!! Als hättest du gewusst, dass er sich so ein Miniskateboard schon seit Monaten wünscht und mich jedesmal, wenn wir an diesem einen Geschäft vorbei gehen darum anbettelt :D (die böse Mama hat nie eines gekauft ;) ).

Vielen herzlichen Dank! Dein Paket war für meine Familie heute wirklich ein Highlight! *knuddel* *knuddel*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: November Projekt: Babysachen bis Gr 86

Beitragvon stecknadel » 04.12.2010 18:44

schon angekommen, das packerl? nicht schlecht, die post! :daumenhoch:
freut mich sehr, dass dir der schlafsack gefällt, ena! :wolke9: :jump:
ich hab ihn ein bisschen länger als im schnitt angegeben gemacht, damit er nicht nur zwei wochen lang passt.
und die sachen für deine zwei "großen" sind halt nur billig-sachen vom kik, kann also sein, dass das skateboard nicht sehr lange hält ...
ich hab mir halt gedacht, wenn immer nur das baby etwas bekommt, sind die großen geschwister schon sauer drauf, bevor es ankommt. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Vorherige

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder