sticken mit der nähmaschine

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

sticken mit der nähmaschine

Beitragvon ju_wien » 11.04.2015 13:05

http://www.threadsmagazine.com/item/383 ... -technique

vorsicht beim nachmachen :)

die breite des zickzackstiches wird bei dieser maschine über den kniehebel reguliert.


//tippfehler erst nach tagen gesehen ;)
Zuletzt geändert von ju_wien am 16.04.2015 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1736
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon ToriG » 15.04.2015 23:56

unglaublich, wie schnell das bei dem Meister geht und wie schön es geworden ist. Ich würde so schnell nicht arbeiten können *flower* *flower*
Benutzeravatar
ToriG
 
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon Lucia » 16.04.2015 08:06

Wahnsinn. So schnell und auch so schön.
LG
Lucia

Lucia
 
Beiträge: 20
Wohnort: Ludwigshafen Deutschland

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon Phoenix » 16.04.2015 20:02

*glotz* Pock i net.. ist das genial *waah*
Der Fehler sitzt immer vor der Nähmaschine!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 137
Bilder: 20

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon irmgard » 19.05.2015 23:07

Gut, aber das ist rein Profi mit einer Industriemaschine........

irmgard
 
Beiträge: 15

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon Näheule » 24.01.2017 15:05

Was ist denn das für eine Maschine?
Benutzeravatar
Näheule
 
Beiträge: 8

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon troni » 08.06.2017 21:23

Hi

so etwas versuche ich garantiert nicht zu Hause :)
da gehe ich lieber zur Stickerei meines Vertrauens, war bisher immer sehr zufrieden damit.

Aber stricken mache ich lieber selber ;)

Liebe Grüße

troni
 
Beiträge: 2

Re: sticken mit der nähmaschine

Beitragvon Missi » 24.07.2017 14:32

Sticken kann ich leider auch nicht besonders gut. Da würde ich mein fertig genähtes Stück dann doch lieber an eine Stickerei oder eine talentiertere Freundin geben. Zusammen an Kleidungsstücken zu arbeiten macht ohnehin am meisten Spaß, finde ich. Auf diese Weise ist meine Lieblingsdekodecke auf der Couch entstanden :)

Viele Grüße
Missi
Benutzeravatar
Missi
 
Beiträge: 6


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron