Link für Freebies

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Link für Freebies

Beitragvon truckerlein » 04.03.2016 09:59

Habe seit kurzen eine Näh-/Stickmaschine Bernette Sublime Chicago 7 und möchte euch daher den Link www.annthegran.com nahelegen. Unter Free-Design findet ihr Massenhaft freie Designs zum Sticken oder auch welche die etwas kosten. Aber freie Designs sind sehr viele, da erübrigt es sich, dass man kostenpflichtige nimmt.
Es ist zwar leider alles in Dollar und auf Englisch, aber es ist relativ problemlos. Mann darf drei Freebies in der
Woche gratis runterladen. Aber vielleicht seid ihr in Englisch etwas besser wie ich, dann könnt ihr vielleicht noch mehr darin lesen. Viel Spaß beim schmöckern. L.G.

truckerlein
 
Beiträge: 85
Wohnort: Prebuch bei Gleisdorf (Steiermark)

Re: Link für Freebies

Beitragvon Phoebe » 01.06.2016 10:24

Ich stelle mich immer etwas doof an, wenn es darum geht, Anleitungen auf Englisch zu verstehen, aber vielleicht komme ich ja trotzdem irgendwie klar - danke für´s Posten! :)

Phoebe
 
Beiträge: 10

Re: Link für Freebies

Beitragvon Nadelfan » 23.09.2016 11:02

Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
Wurde die Seite vielleicht offline genommen?
Zuletzt geändert von Nadelfan am 27.09.2016 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 9

Re: Link für Freebies

Beitragvon insa-ana » 23.09.2016 19:59

Bei mir funktioniert der Link.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 319
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Link für Freebies

Beitragvon Gina » 31.10.2016 11:50

Hey ihr Lieben,

bei mir geht der Link auch :) In diesem Sinne: danke für den tollen Hinweis. Dieser Seite werde ich mich direkt mal näher widmen!
Benutzeravatar
Gina
 
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Re: Link für Freebies

Beitragvon LiebDank-Stick » 09.11.2016 18:59

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 6 Neue Tutorials zum Thema Maschinensticken veröffentlicht und damit Ihr sie gleich ausprobieren könnt, gibt es zu jedem Tutorial eine kostenlose Stickdatei.

Hier geht's zu den Tutorials:

http://www.liebdank-stick.de

Viel Spaß!

Inessa

LiebDank-Stick
 
Beiträge: 2

Re: Link für Freebies

Beitragvon LiebDank-Stick » 01.12.2016 09:47

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon so weit... Wir alle werden unsere Adventskalender auspacken und die ersten Türchen öffnen.
Für Euch Lieben habe ich auch einen Adventskalender vorbereitet.
Es ist ein Applikation Monogramm Alphabet für 10x10 Rahmen!
Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet, hinter dem sich ein Buchstabe zum freien Download befindet.
http://www.liebdank-stick.de/weinachts-freebie-2016

LiebDank-Stick
 
Beiträge: 2

Re: Link für Freebies

Beitragvon truckerlein » 20.12.2016 11:52

Hallo Paula! Es funktioniert normal schon. Du brauchst nur die Adresse von meiner ersten Nachricht anklicken.
Dann gehst du unter "DESIGN" auf der Leiste ganz oben und dann "FREE DESIGN" rein. So müsste es klappen.
Lg. truckerlein

truckerlein
 
Beiträge: 85
Wohnort: Prebuch bei Gleisdorf (Steiermark)

Re: Link für Freebies

Beitragvon ecke133 » 05.12.2017 02:04

Danke echt Nützlich, direkt mal mitgenommen :)

ecke133
 
Beiträge: 8

Re: Link für Freebies

Beitragvon lenagupli » 06.11.2019 10:49

Der Link bringt mich auf deine Seite aber nach ein paar Minuten funktioniert alles nicht mehr. Mache ich etwas falsch?

lenagupli
 
Beiträge: 3

Re: Link für Freebies

Beitragvon ju_wien » 07.11.2019 06:43

Der Link ist schon 3 Jahre alt. Wahrscheinlich ist die Anleitung nicht mehr online.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2423
Bilder: 54
Wohnort: 1210 Wien

Re: Link für Freebies

Beitragvon insa-ana » 07.11.2019 16:43

Was genau funktioniert denn nicht mehr lenagupli?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 319
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Link für Freebies

Beitragvon lenagupli » 11.11.2019 09:24

Habe es nochmals versucht hat alles geklappt, beim letzten mal wurde ich mit einer ganz anderen Seite verbunden. Alles in Ordnung aber danke. ¨
Führt mich aber zu einer anderen Frage wie kann ich einen Beitrag löschen?

lenagupli
 
Beiträge: 3

Re: Link für Freebies

Beitragvon ju_wien » 11.11.2019 16:12

lenagupli hat geschrieben:Führt mich aber zu einer anderen Frage wie kann ich einen Beitrag löschen?


Soweit ich weiß, gar nicht. Löschen können nur die Moderatorinnen. Welchen Beitrag möchtest du denn gelöscht haben?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2423
Bilder: 54
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron