sollte ich offenbar!

cogito ergo suo hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich behilflich sein kann, aber mein Software konvertiert fast jede beliebigen word-Schrift in stickdatei
Und zwar als zusammgesetztes Wort.
Ist das was du brauchst ?!? Weil dann kann ich es dir jeder Zeit machen - du suchst dir ein kostenloses Font für den pc aus, ich Lade ihn auf meinem pc runter und du sagst mit welches wort/Satz du haben möcgtes und die genaue grôße und ich speichere sie für dich in pes. o.a. Nur Jef kann ich nicht
Ist das was du brauchst ?!?
stecknadel hat geschrieben:cogito ergo suo hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich behilflich sein kann, aber mein Software konvertiert fast jede beliebigen word-Schrift in stickdatei
Ist das was du brauchst ?!? Weil dann kann ich es dir jeder Zeit machen - du suchst dir ein kostenloses Font für den pc aus, ich Lade ihn auf meinem pc runter und du sagst mit welches wort/Satz du haben möcgtes und die genaue grôße und ich speichere sie für dich in pes. o.a. Nur Jef kann ich nicht
oh, cool!![]()
da wende ich mich auf jeden fall vertrauensvoll an dich, wenn ich was stickschreiben möchte!danke!
cogito ergo suo hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich behilflich sein kann, aber mein Software konvertiert fast jede beliebigen word-Schrift in stickdatei
cogito ergo suo hat geschrieben:@jacle : hat's funktioniert?
nur die Qualität der Stickies lässt zu wünschen übrig, also die sind ihr Geld ned wert:(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder