Ich habe die 1250 und bin sehr zufrieden damit. Sie näht und stickt seit zwei Jahren zickenfrei. Allerdings wird sie auch sehr stark vernachlässigt, seit ich wieder arbeite. Die Husqvarna war auch bei mir in der engeren Auswahl. Leider gab es damals kaum Erfahrungsberichte und ich habe mich nicht getraut, obwohl sie billiger gewesen wäre. Bei Brother hatte ich das bessere Gefühl und bis jetzt hab ich meine Entscheidung nicht bereut.
Ich häng mich hier mal an. Meine Nähmaschine zickt im Moment ziemlich und überlege mir eine neue anzuschaffen. Können soll sie nähen, ein paar Zierstiche und Kleinigkeiten wie Buchstaben und Zahlen sticken können.
Würdet ihr mir da die Brother Innovis 950 empfehlen oder gibts ein vergleichbares Gerät? (eventuell sogar günstiger?)
Soweit ich bei meinen Recherchen gekommen bin, gibt es kein Kombigerät, das günstiger ist als die Innov-is 950, außer du bekommst wo eine 900 als Auslaufmodell.
Und ich wurschtel no ch immer mit meiner Innobis 500 ohne usb, nur mit kartenlaufwerk herum und seit ich windows 7 hab krieg ich auch die vikant box nicht mehr zum laufen.... Dh wenn ich was sticken will, muß die alte festplatte in den lappi geschraubt werden ..... Seeeehr mühsam