Unterfaden sichtbar

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Unterfaden sichtbar

Beitragvon kuntabunt » 26.08.2010 12:02

Jetzt hab ich schon etliche Mal mit der FAdenspannung herumprobiert aber irgendwas funktioniert da nicht. Dauernd sieht man den Unterfaden manchmal so viel das man vom Oberfaden nur vielleicht 20% sieht. Ich hab seit neuestens diesen Unterfaden von stickgarne marta. Der is auch viel dicker als der den ich von brother hatte, ich erkenn auch keinen Unterschied zwischen meiner weißen Nähseide und dem Unterfaden!? *kratz* Ich glaub das das zu dick ist in Verbindung mit den Fufus das ja doch sehr dünn ist.

Was meint ihr??
kuntabunt

Bilder: 5

Re: Unterfaden sichtbar

Beitragvon kuntabunt » 26.08.2010 12:12

Vergesst es bitte, ich bin ja soooo blöd, hab damals eine Kone weißes Garn gekauft und halt Unterfaden, und dreimal dürft ihr raten was die gscheite Dame gemacht hat. :pfeif: Ja genau das falsche Garn genommen :vogelzeig:
Na da kann ich lange herumprobieren, ich muss grad so über meine eigene Blödheit lachen :lach: :lach: :lach: schlimm oder!?

Bin nur draufgekommen als ich mir die HP nochmals angeschaut hab und die Unterfaden Kone gelb ist und meine ist rot, Kasten durchgekramt und siehe da, ich hab ja auch eine "gelbe" Kone :harhar:

SORRY also bitte schließen...
kuntabunt

Bilder: 5

Zurück zu Sticken