claudia die hab ich von ebay, kriegst aber auch in einem Army Shop oder amazon sie nennen sich Army Tasche klein
ich model sie aber ein wenig um und trenne teile runter von diesen viele Schnallen. Vorne den Umschlag trenne ich auch auf und verlängere ihn damit, ebenso die Gurte zum schliessen ( die näh ich halt nachher wieder an)
ich mag die Boyribbons von smartneedle so gerne:) die Stickis werden total lebendig durch diese Annäher , beim Pferd eben das Gras:) wobei das auch sehr finkelig ist zu sticken und man echt dabei bleiben muß damit sich nix verhängt:(
so und jetzt noch eine Muki Pass Hülle für ne Freundin aber bitte wie macht ihr das mit den Ecken? ich krieg die ned ausgeformt:( sind immer ein wenig rund:(
sehr ptobierenswert! Genauso groß wie die Amy Taschen aber du kannst lieblingsstöffchen nehmen musst nix auftrennen etc. Der mützenschnitt (auch gratis-ebook) ist übrigens genauso super!!!!
Alexa71 hat geschrieben:@kunterbunt: genial. Das heißt, man kann von dort Stickdatein ruhig kaufen.
Ja ich würd schon sagen, aber ich möcht mir sowieso noch eine kaufen um zu schauen wie die werden.... @jacle hast du schon meherer Dateien bei smartneedle gekauft? Bist du zufrieden!?
smartneedle ist toll , die Stickies sind sehr schön, haben halt nur viele Spannfäden, aber das geht schon:) einzig! man darf sich nicht an die Farbvorgaben halten, das wird total bunt aber unschön bunt. also selber komponieren:) und Achtung nach der Bestellung kriegt man einen Download Link, der landet bei mir aber immer im Spam ( wie bei emioli auch)