jacle hat geschrieben:meld dich bei denen für den Newsletter an, die haben immer mal ne gute Aktíon:)
jacle hat geschrieben:
Dharma wurde nachgepimpt und Jakob geht morgen als Erster*heul*
jacle hat geschrieben:@cogito das sind Army Taschen , in dem Fall die kleine, die gibts aber auch größer und du kriegst sie bei ebay, amazon und co oder was für dich sicher einfacher ist im ArmyShop:)
wir haben hier keinen , drum bestell ich die eben:)
du musst sie aber ein wenig modifizieren, das hab ich ein wenig weiter oben schon geschrieben:)
bei dawanda gibts die auch bzw. gibts da auch andere Rohline, such dort mal nach Kindergarten Taschen Rohlinge pimpen, dann findest auch Modelle die du nicht extra auftrennen und schnippeln musst:) aber ich find die einfach am nettesten und sie haben innen noch ein Fach für die Trinkflasche ( das find ich halt praktisch)
jacle hat geschrieben:
Dshamilja hat geschrieben:.... bittebitte: erklaert ihr mir mal bitte, warum ihr (meine jetzt nicht nur jacle sondern auch die anderen, die nach den fertigen army taschen fragen) die taschen lieber kauft und ummodifiziert und auftrennt und sie dann betüdelt - anstatt sie gleich selber zu nähen.....! vielleicht gibt es ja da irgendeinen grund, wo ich nachher sag "achja, natürlich!" im moment versteh ichs noch nicht ganz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder