Hilfe - meine Sticki zickt!!!

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Hilfe - meine Sticki zickt!!!

Beitragvon Lausi » 08.03.2011 21:09

Keine Ahnung, was heute falsch rennt. Ich habe jetzt 3 Nadeln geschrottet.

Sobald ich lossticken will und die Nadel sich senkt, verbiegt sie sich. Ich habe schon alles zerlegt neu angeschraubt und wieder das gleiche. Mittlerweile 3 Mal. Was kann denn das bitte sein???

Ach ja - ich habe die Brother 1250.

Danke schon einmal für eure Tipps!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Hilfe - meine Sticki zickt!!!

Beitragvon Lausi » 08.03.2011 21:18

Hat sich erledigt. Ich Todel hab scheinbar 3x die Spulenkapsel falsch eingebaut und es nicht bemerkt..... *rotwerd* *rotwerd*

Irgendwie ist heute nicht mein Tag!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder