Brother 750

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Brother 750

Beitragvon Sandra » 14.12.2011 21:41

Hallo!
Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen! Mein Name ist Sandra und ich nähe jetzt schon seit 1 Jahr mit großer Begeisterung. :jump:
Nun überlege ich wie vielleicht einige andere von euch mir eine Sticki zu kaufen. Brother 750 oder Janome 350 das ist jetzt die Frage. Ihr kennt das ja schon. Obwohl ich schon viel gutes über beide Maschinen gelesen hab fällt mir die Entscheidung schwer.

Welche Garne verwendet ihr bei der Brother?

Wisst Ihr obs bei Russel oft Angebote mit Software gibt und wann das wäre? Momentan kostet die Brother 799 Pfund und die Janome 939 Pfund.
Wieso ist die Janome teurer? Was kann sie besser? Kenn mich da nicht so aus!
Wer kann mir weiterhelfen?

Sandra
 
Beiträge: 12

Re: Brother 750

Beitragvon nesteagirl » 14.12.2011 22:23

Hallo.

Ich habe die 700E also das Vorgängermodell, der Unterschied ist, dass ich das Kabel zum PC brauche und bei der neuen kannst du den USB anstecken.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sie liebe :) Sie stickt total brav. Ich hab Marathon Stickgarn und bin damit zufrieden.

Achja alle meine Maschinen sind vom Russel ;) ich weiß aber nicht wie das jetzt mit dem nach Österreich schicken ist, hat da nicht wer geschrieben gehabt, dass das nur mehr mit Englischer Lieferadresse geht??

lg

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Brother 750

Beitragvon jjzwerg » 15.12.2011 14:01

ich hab die 750 vom Nähpark Diermeier, da lohnt sich ein Anruf wegen dem Preis;)

gefüttert wird sie mit Brildor Garn ( da hab ich mir die Box um 150 Eu dazugekauft mit vielen vielen Farben) , mittlerweile hab ich sie 1 Jahr und die ist recht tüchtig, stickt brav und viel und ist zuverlässig.