suche stickdatei von phineas und ferb

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon fantom » 14.02.2012 00:31

hallo!

hab jetzt eine weile im net gestöbert und komm da auf lauter schwindlige seiten :hmm:

hat jemand einen tipp wo ich stickdateien von phineas und ferb "seriös" erwerben kann? ich bestell immer nur bei den namhaften bekannten herstellern und find mich irgendwie nicht zurecht...

lg
fantom
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon Alf » 14.02.2012 19:09

http://www.freewebs.com/embroiderydesig ... 606?page=1

weiß nicht, ob das sowas ist, was du suchst. dort hab ich schon bestellt, ist oke.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon fantom » 14.02.2012 20:06

Alf hat geschrieben:http://www.freewebs.com/embroiderydesignstore/apps/webstore/products/category/552606?page=1

weiß nicht, ob das sowas ist, was du suchst. dort hab ich schon bestellt, ist oke.


perfekt!!! vielen dank!!! :rose: :wink:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon josy » 14.02.2012 23:26

Zu dem Link hätte ich eine Frage... da steht:

The designs are copyright protected and Embroidery Design Store and their designers are the owners of the designs!!!
You can use your purchased designs for personal items or on resell-items what you have embroidered with our designs but does not lend to duplications permission in any form


Aber das sind ja alles geschützte Motive? Kann das rechtlich in Ordnung sein? *kratz*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon Sabrina » 15.02.2012 10:09

Nö...setz Dich nicht in die Nesseln damit...egal was die schreiben... P&F ist Disney und somit tabu für den gewerblichen Zweck.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon jjzwerg » 19.02.2012 22:13

kuntabunt ich zeig dir mal die Cars, ich find die ganz gut
Bild

Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
josy
jjzwergs Beitrag gefällt:


Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon fantom » 20.02.2012 00:13

kuntabunt hat geschrieben:@fantom hast du schon gestickt wie bist denn zufrieden?? T. hätt gern ein Filly Pferdchen von dort


mah sorry jetzt seh ichs erst :rose: ... ich find sie ok... aber ich glaub meine sticki zickt grade *motz*
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: suche stickdatei von phineas und ferb

Beitragvon kuntabunt » 25.02.2012 19:44

jjzwerg hat geschrieben:kuntabunt ich zeig dir mal die Cars, ich find die ganz gut
Bild

Bild


Hey die sehen schon toll aus ich glaub ich muss da meinen Neffen auch was besticken, der freut sich einen "haxn" aus *lach*
Danke fürs herzeigen
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder