Osterhasenfreebie

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Osterhasenfreebie

Beitragvon HeikeS » 29.03.2012 09:14

Hallo,

hier noch schnell eine sehr süßes Osterhasenfreebie :love2:

http://ellys-hobbyblog.blogspot.de/2012 ... eebie.html

Lg von Heike

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon dicentra » 29.03.2012 17:43

süß, danke!
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 18:12

Oh mein Gott, ist der süß!! Aber beim Download werden von meinem Winzip ganz ganz viele Dateien angezeigt. Hab mal ein paar probiert - die gehen nicht auf :-< Welche ist denn nun die richtige?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 18:14

So, ich hab jetzt zwischen all den Dateien eine jpg-Datei gefunden . Das funktioniert - sehr schön :-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon kuntabunt » 29.03.2012 19:40

crea_tief hat geschrieben:Oh mein Gott, ist der süß!! Aber beim Download werden von meinem Winzip ganz ganz viele Dateien angezeigt. Hab mal ein paar probiert - die gehen nicht auf :-< Welche ist denn nun die richtige?!


das kommt auf deine Stickmaschine drauf an ich hab ne Brother und die braucht .pes Dateien .jpg ist nur die "Bilddatei" gibt sicher welche hier die da einen Fachausdruck dafür haben.
Achja wenn du sie öffnen willst dann bräuchtest ein Programm für Stickdateien, ich hab zB Ambassador oder PE Design (beides Probeversionen) kannst du die kostenlos downloaden
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 19:42

:D
kuntabunt hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Oh mein Gott, ist der süß!! Aber beim Download werden von meinem Winzip ganz ganz viele Dateien angezeigt. Hab mal ein paar probiert - die gehen nicht auf :-< Welche ist denn nun die richtige?!


das kommt auf deine Stickmaschine drauf an ich hab ne Brother und die braucht .pes Dateien .jpg ist nur die "Bilddatei" gibt sicher welche hier die da einen Fachausdruck dafür haben.
Achja wenn du sie öffnen willst dann bräuchtest ein Programm für Stickdateien, ich hab zB Ambassador oder PE Design (beides Probeversionen) kannst du die kostenlos downloaden


Ich hab ne Handstickmaschine ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Osterhasenfreebie

Beitragvon kuntabunt » 29.03.2012 19:47

*lach* na dann.....reicht wohl .jpg
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron