Großer Bruder - kleine Schwester

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Großer Bruder - kleine Schwester

Beitragvon Dshamilja » 01.04.2012 07:48

Hallo,
Nein nicht ich - aber meine beste Freundin bekommt Nachwuchs ;) und da würd ich gern große Schwester - kleiner Bruder - gern auch auf englisch - stickdateien auf Body/Shirts draufsticken.
Leider bin ich nicht nicht wirklich fündig geworden.

Gefunden hab ich diese:

http://www.kunterbuntdesign.de/index.ph ... &Itemid=32

Habt ihr noch andere Tipps?!

Danke!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Großer Bruder - kleine Schwester

Beitragvon piranha » 01.04.2012 20:52

Oh, schöne Idee. Ich werd sowas auch herschenken, allerdings mit Stofffarben aufgemalt.
think pink!

piranha
 
Beiträge: 19
Wohnort: St. Pölten/Bezirk

Re: Großer Bruder - kleine Schwester

Beitragvon HeikeS » 02.04.2012 19:15

Ich habe mal sowas bestickt. Kann man ja auch mit kleine Schwester machen.

Lg von Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz
Enzian
HeikeSs Beitrag gefällt:




Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder