Applikationen Sticken ???

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Applikationen Sticken ???

Beitragvon yamanotine » 26.01.2013 17:31

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da eine Frage. Bis jetzt habe ich Alles immer direkt auf die zu bestickenden Dinge gestickt und dann zusammengenäht..

Jetzt hab ich mir aber bei einigen Dingen gedacht, würde es nett aussehen nur eine Applikation draufzumachen.

Dass ich Applikationen aufnähen kann weiß ich, welches STickvlies nehm ich denn dann dafür?!

Und welches Stickvlies nehme ich um Applikationen nachträglich zum Beispiel aufzubügeln?!

Könnte ihr mir da weiter helfen bitte.

Danke

Ch

yamanotine
 
Beiträge: 12

Re: Applikationen Sticken ???

Beitragvon Strawberry Shortcake » 26.01.2013 18:54

Vliesofix

irgendwo gibt es ein Thema mit Applikationen bin aber nur vom Handy online und kann nicht versinken
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Re: Applikationen Sticken ???

Beitragvon foo » 26.01.2013 22:47

Strawberry Shortcake hat geschrieben: bin aber nur vom Handy online und kann nicht versinken


you made my day! Ich liebe die autokorrektur! *rofl*
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:
josy, NuF
foos Beitrag gefällt:



Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron