Online Kurse

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Online Kurse

Beitragvon jjzwerg » 26.02.2013 23:22

kennt das wer?
http://www.stick-tutorials.de/kurse-buc ... zen-kaufen
hab zwar akut nicht das Bedürfniss danach, aber irgendwie bin ich da jetzt eben drauf gestossen und hmmm vielleicht versuch ich mal den kostenlosen Ordnung halten Kurs ( sobald ich wieder mehr Zeit hab)
Aber vielleicht hat ja jemand von euch mehr Zeit:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Online Kurse

Beitragvon naehzimmerchen » 15.03.2013 09:03

Ich bin da auch. Habe drei lektionen schon fertig und jetzt aber schon lange nix mehr gemacht. Ist eine tolle Plattform. Mann kauft die Tuts und arbeitet es zu Hause durch das Ergebnis wird dann hochgeladen und die Silke sagt ob alles ok ist. Wenn man fragen hat kann man jederzeit fragen die Antworten kommen in der Regel ziemlich schnell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
von der Mosel

Silke
Benutzeravatar
naehzimmerchen
 
Beiträge: 21
Wohnort: an der Mosel in Deutschland =8o)))

Re: Online Kurse

Beitragvon Heublümchen » 26.04.2013 10:06

Ich hab mich da jetzt auch angemeldet und mir Embird zugelegt....
Dateien selbst digitalisieren ist ein großer Wunsch von mir : )

Ich arbeit mich grad durch die Basis-Tools also Dateien verwalten usw....
die Unterlagen sind wirklich toll aufgebaut !!

Lieben Gruß
Gabi

PS: macht das sonst noch wer?
Benutzeravatar
Heublümchen
 
Beiträge: 90
Bilder: 13
Wohnort: Voitsberg/ Stmk

Re: Online Kurse

Beitragvon zubunt » 08.08.2013 15:38

hallo! ich habe mir eben eine Sticki zugelegt und werde demnächst mit den Kursen anfangen!

lg
Katie

zubunt
 
Beiträge: 18
Bilder: 6

Re: Online Kurse

Beitragvon Heublümchen » 08.08.2013 20:31

ohhhh super : )
(erinnert mich daran, dass ich auch sooooviel zu digitalisieren hätt ^^ aber es geht net alles auf einmal ...)
die Kurse sind wirklich zu empfehlen und im Forum sind sie alle ganz nett und hilfsbereit : )

Lieben Gruß
Gabi
Benutzeravatar
Heublümchen
 
Beiträge: 90
Bilder: 13
Wohnort: Voitsberg/ Stmk


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron