Seite 1 von 1

Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 31.07.2013 14:16
von kuntabunt
Ich suche so eine Schrift, weiß jemand wo ich diese (siehe Foto) oder etwas ähnliches bekomme, hab schon sämtliche Stickdateien Anbieter abgesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.

Re: Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 31.07.2013 14:46
von ju_wien
wenn es keine serienproduktion werden soll, sondern nur ein stück, würde ich den text einfach mit der hand auf ein stück papier schreiben und das auf das werkstück heften. dann zunächst mit geradstich nachsteppen, damit du das motiv schön siehst und anschliessend mit engem zickzackstich. das papier kann man dann wegreissen.

Re: Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 31.07.2013 15:55
von EdeltraudmitPunkten

Re: Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 31.07.2013 19:56
von kuntabunt
Würde schon gerne mehr damit Sticken wollen nicht nur 1 Stück.

Die von Emioli hab ich mir angesehen nur leider gibts die nur in Kleinbuchstaben *hmm*

also muss ich weitersuchen

Re: Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 01.08.2013 08:22
von tänzerin

Re: Suche Alphabet

BeitragVerfasst: 01.08.2013 21:57
von Lausi
Ist das das Disney ABC?


Edit: nein, ist es nicht