Suche Alphabet

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Suche Alphabet

Beitragvon kuntabunt » 31.07.2013 14:16

Ich suche so eine Schrift, weiß jemand wo ich diese (siehe Foto) oder etwas ähnliches bekomme, hab schon sämtliche Stickdateien Anbieter abgesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Suche Alphabet

Beitragvon ju_wien » 31.07.2013 14:46

wenn es keine serienproduktion werden soll, sondern nur ein stück, würde ich den text einfach mit der hand auf ein stück papier schreiben und das auf das werkstück heften. dann zunächst mit geradstich nachsteppen, damit du das motiv schön siehst und anschliessend mit engem zickzackstich. das papier kann man dann wegreissen.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Re: Suche Alphabet

Beitragvon kuntabunt » 31.07.2013 19:56

Würde schon gerne mehr damit Sticken wollen nicht nur 1 Stück.

Die von Emioli hab ich mir angesehen nur leider gibts die nur in Kleinbuchstaben *hmm*

also muss ich weitersuchen
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Re: Suche Alphabet

Beitragvon Lausi » 01.08.2013 21:57

Ist das das Disney ABC?


Edit: nein, ist es nicht

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron